23.11.2012

Military





Military Jacke, Tasche, Skinnies und grauer Kaschmirpullover von Zara. Pistol Boots von Goertz.
Wie ihr seht dauert es nicht lange bis neue Jäckchen bei mir einziehen, wenn die alten zum Verkauf stehen. Aber die Cabanjacke im Militarystil war so schön und einfach mal eine willkommene Alternative zu meinen restlichen Jacken und Mänteln. Me likey.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo! :)

Super schöne Jacke! Gibt es die auch online bei zara? Irgendwie sehen die alle etwas anders aus, als deine..

Danke und LG :)

Anonym hat gesagt…

Schön! Wie fällt der Mantel denn aus? :)

Anonym hat gesagt…

tolles outfit!

s28st5 hat gesagt…

gefällt mir gut! Lg steffi von http://s28st5.blogspot.de

Karma Kidnapping hat gesagt…

Ich bin total traurig, dass ich nicht schnell genug gesehen hab, dass du ein paar Klamotten verkaufst :( Ich find nämlich 99% von dem was du trägst toll - so auch wieder diesen Mantel! Wunderbar!

LOUISMEETSMAC hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum .. und dann noch mit dieser Tasche kombiniert. Sehr schön :-)

LG
http://LOUISMEETSMAC.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Die Skinny würd ich mir gerne nachkaufen wenn Dir das nichts ausmacht..(ich trage bei gleicher Körpergröße 2 Hosengrößen mehr als Du:):)
könntest Du mir vielleicht die Artikelnummer und/oder Preis nennen?

Anonym hat gesagt…

ist vermutlich die
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/271007/1013515/DENIM%2BSLIM%2BFIT%2BWASHED

oder die

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/271007/963025/POWERSTRETCH-HOSE%20BLACK-BLACK%20WASHED

??

77p7zy hat gesagt…

Die Hose ist die erste vom Link :)

Die Jacke fällt normal aus, ich habe sie in XS genommen und das geht gerade noch so. War aber zu faul nochmal S zu bestellen und ich würde sagen ich bin eher eine 36 als 34 :)

Der Link zur Jacke:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269184/988013/KURZER%20MANTEL%20MIT%20GLOCKENÄRMELN

Kommentar veröffentlichen