11.11.2012

New In

grauer Denim von BDG // Urban Outfitters ❘ dunkelbrauner Samt von Closed ❘ blauer Denim von Zara ❘ schwarzer, verwaschener Denim von Zara

Noch unterwegs sind schwarz, blau und gepunktet von Topshop. 
Wahrscheinlich ein bekanntes Problem, aber auch bei mir gestaltet sich der Hosenkauf meist recht schwierig. Ich will keine Skinnies, die ausleiern. Ich will im Winter keine Zipper an den Knöcheln. Ich will eine verkürzte Form und keine extreme Waschung. 
Ich lebe in meinen zwei Topshop und H&M Skinnies. In ersteren seit gut zwei Jahren, letztere leider mit Reißverschlüssen unten an den Knöcheln. Es war also bitter nötig und mehr als überfällig, dass ich mich auf die Suche nach neuen Modellen gemacht habe. Und ich bin mehr als happy. Ganz besonders mit dem BDG Modell und der Samtskinny von Closed, die so schön flauschig und warm ist!

Darüber hinaus habe ich noch Slipper und ein Karohemd von Zara und einen Cardigan von Massimo Dutti bestellt, den ich dann eher geschlossen mit einem Gürtel in der Taille tragen werde. 

Kommentare :

welcome to my jungle hat gesagt…

Tolle Sachen, v.a. die neuen Slipper sind der Hammer!

- Dani

www.welcometomyjungle.com

Anonym hat gesagt…

ich will deinen kleiderschrank.
P.S. ich lieeebe deinen blog <3

Anonym hat gesagt…

in welcher größe hast du deinen schwarzen und weißen blazer von mango?

Anonym hat gesagt…

krass. die hätte ich auch gerne. besitze gerade mal so viele hosen wie du dir jetzt gekauft hast :D die linke sfind ich so toll bis auf den hohen hosenbund. das stört mich immer beim sitzen. genau so eine brauche ich

Dorothee hat gesagt…

Hi, du trägst immer die Leigh Jeans von Topshop, oder? Magst du mir verraten, ob du da die gleiche Größe wie zB bei Zara Jeans kaufst? Ich würde mir nämlich so gerne eine bestellen, aber ich habe keine Ahnung wie sie ausfallen... Das wäre echt lieb! Vielen Dank

LG

Carlacrypta hat gesagt…

Ohja, der leidige Hosenkauf, ich mag's auch nicht so gern. Umso glücklicher bin ich, wenn ich dann mal was finde. Ich kann dich also gut verstehen ;)

Anonym hat gesagt…

Würdest du den Link zur Closed- und den zwei Zara Hosen posten? Die sind toll! :)

Und dann hab ich noch eine Frage: Hast du eine Idee wie ich an den tollen grünen Sandro Mantel kommen kann? Nach Deutschland liefern die ja nicht :(

Ps: Ich liebe deinen Blog!

Liebe Grüße
Melissa

thelou1980 hat gesagt…

Ich war heute bei H&M: die Skinnies mit Reißverschluss gibt es jetzt auch ohne (die kosten dann auch nur 19,95). Ich habe die Topshop-Skinnies auch, aber die H&M-Skinnies sind echt gut und kosten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger.
Toller Blog!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, kannst Du mir bitte sagen welche blaue Zara Skinny das auf dem Foto ist?

Anonym hat gesagt…

Das könnte die hier sein:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/271007/985017/DENIM%20SKINNY%20SUPER-STRETCH

Anonym hat gesagt…

Ist das vielleicht die hier:http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/271007/985017/DENIM%20SKINNY%20SUPER-STRETCH

Kommentar veröffentlichen