23.11.2012

Shop my Closet



Ich brauche Platz. Und somit gibt es nun endlich auch hier die Möglichkeit Dinge aus meinem Kleiderschrank zu kaufen:
Ich hoffe, ich kann ihn sehr schnell noch mit weiteren Artikeln aufstocken. Viel Spaß!

Update:
Ich habe beim Einrichten des Shops die Versandoption völlig übergangen. Ich hoffe, dass es ab jetzt funktioniert. Ansonsten schreibt mir einfach eine Email an 77p7zy@googlemail.com . Ich kontrolliere sie mehrmals täglich und so kann ich auch ganz einfach eure Bestellungen entgegennehmen, wenn es über den Shop nicht funktionieren sollte.

Kommentare :

Marie hat gesagt…

Du verlangst ja echt humane und bei manchen Sachen seeehr niedrige Preise. top!!

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen! :)
Hast du denn mal ein eigenes Tragefoto von dem Cape mit Ikatmuster?
Kann mich gar nicht dran erinnern, das jemals an dir gesehen zu haben.

anni hat gesagt…

Über tictail klappt es nicht. Ich hab dir eine E-Mail geschrieben.

Liebste Grüße

verena. hat gesagt…

wah, die Fellweste ist ja geil!
Wie fällt die denn von der Größe und Länge her aus? Trag ja sonst eher XS/S, aber ich schätze mal dass die Weste eine Einheitsgröße war...
Reservierst du auch?

LG

Anonym hat gesagt…

ich würd gern das cape haben... aber ich kann es nicht bestellen... :( hab dir mal ne email geschrieben :-)
LG nadine

antonia hat gesagt…

Ich hab dir ne Mail geschrieben, weils über Tictail nicht klappt. Ich hätte so gern beide KateMoss-Blazer :)

verena. hat gesagt…

ups, hab jetzt grad gesehen, dass von der Weste noch mehr Bilder da sind, wo man sie auch besser sieht.
Ich würd sie gern nehmen, aber der Shop funktiniert momentan nicht.

Anonym hat gesagt…

Mäuschen du verkaufst die Sachen viiiiiel zu günstig !!!!

77p7zy hat gesagt…

Ach Quatsch! Ich verkaufe schon so lange meine Kleidung und kann glaube ich ganz gut einschätzen was die Dinge noch wert sind. Niemand hat etwas davon, wenn ich die Sachen überteuert verkaufe. Ich will sie loswerden und meine Leserinnen freuen sich über das ein oder andere Schnäppchen, das sie machen :)

farinamichelle hat gesagt…

da ist ja fast alles weg :(

Mascha und Monique hat gesagt…

Oh wie schön! :-) Jetzt verkaufst du den heißgeliebten grauen Trendmantel doch (schon wieder)...? :-/

Lydia hat gesagt…

Die Bikerjacke hätte ich gerne. Hab aber kein Paypal und Kreditkarte :( Kann ich auch ganz normal mit meiner EC-Karte zahlen? Will sie unbedingt!! :)

Anonym hat gesagt…

Find ich super dass die preise human sind, mäuschen;)

Anonym hat gesagt…

Du verkaufst so viele Sachen, die du kaum getragen hast. Gut für uns als Käufer, aber teilweise frag ich mich, warum du die Dinge überhaupt erst gekauft hast.

Jessica hat gesagt…

mist..ich bin zu spät :( aber du stellst bestimmt öfter was rein?! :D

La Morena hat gesagt…

Dein Shop ist sehr toll. und der preis da kann mann sich nicht beschwerren.

Kommentar veröffentlichen