13.12.2012

in letzter zeit







 Kaschmirbeanie von COS, Mantel von Sandro Paris, Skinnies und Desert Boots von Zara.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Sieht schön gemütlich warm aus ;D

Lieben Gruß
Laura

Nina hat gesagt…

Lieblings Käthe, schreib mir mal ne sms, ich hab mein iphone ins Klo geschmissen und ich vermisse die Kommunikation mit der Außenwelt im Moment hier in Koblenz.
Nummer: 0173/3893864
Kussi, Nintsch

Francesca D'oro hat gesagt…

die mütze steht dir total gut :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.it/

Anonym hat gesagt…

Ohhh sooo schoenes outfit..
Hab die cos muetze in dunkelblau.. Aber gruen find ich noch schoener <3
Ist die jeans akutell?
Lg
Diana

CC hat gesagt…

sehr schönes outfit. ich mag deine desert boots besonders. ich finds schade, dass du so selten postest würde mich freuen, wenn du das wieder häufiger machst :)

liebe grüße,
caroline sophia

Anonym hat gesagt…

Sind die Schuhe aus der Herrenabteilung?
Hast du evtl einen Link?
LG

fashion luv by nicole hat gesagt…

coole jacke!! und ich liebe deinen nagellack!!

OPI & CHANEL GIVEAWAY
http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

In welcher Größe hast du denn die Jeans genommen? Sie sitzt so schön :)

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott!! Bitte bitte sag dass du einen Link für die Schuhe und die Hose hast! Ich liebe diese Kombination aber kann die Teile im Internet nicht finden :(

Anonym hat gesagt…

Tolle Schuhe! Sind die aktuell?

Kommentar veröffentlichen