23.01.2013

1/2




T-Shirt von Cos, Rest von Zara mit Bazooka von Essie.
Für alle die Pixel genauso gerne mögen wie ich...

Kommentare :

Vanessa - PureGlam.tv hat gesagt…

Schöner Look! Die Jacke ist toll! Viele liebe Grüße!
Vanessa - PureGlam.tv

Simone hat gesagt…

sehr schön <3

Vanessa hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!

sneeuw. hat gesagt…

du scharfes gestell ey :D ich würd mal wieder auf der stelle in dein outfit krabbeln wenn ich könnte. ganz ganz toll ist das.

(die lederjacke ziehst du aber nur indoor an, oder?)

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Ist das T-Shirt aus der aktuellen Kollektion?
LG, Ani

X-Tina hat gesagt…

Geniales Outfit <3

Darf ich fragen, welche Größe Du in dem Shirt hast?

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Kombi!! Sag mal, was für eine Größe trägst du beim Shirt?
lg stefanie

77p7zy hat gesagt…

Ich habe L genommen, die Farbkombination finde ich online nicht mehr, aber das hier ist das gleiche in rot/blau gestreift, das habe ich mir auch gekauft:

http://www.cosstores.com/Store/Women/Sale/Tops/Round_neck_t-shirt/7060452-292524.1#c-625375

Haha danke dir sneeuw (und allen anderen!), die Lederjacke ist für drinnen gewesen, ja. Draußen dann noch Wintermantel drüber :)

Anonym hat gesagt…

ich bin ganz verliebt in die bestickte tasche/clutch!
leider bin ich mal wieder zu spät und sie ist restlos vergriffen :-(

wie viel hat die denn gekostet? mach mich mal auf die in den bekannten tausch- und kaufbörsen auf die suche, möchte aber kein horrend überteuerten preis zahlen..

danke für die info,
lg yvonne

S. hat gesagt…

sau geiles outfit! gefällt mir total gut

the iconic cat hat gesagt…

just perfect!love it!

Shop Le Monde hat gesagt…

Du hast wirklich einen tollen Stil und mir gefällt jedes deiner Outfits ausnahmslos! Das Streifenshirt ist wirklich schön; ich habe leider noch keins gefunden das mir so richtig zusagt, werde aber mal bei COS schauen.


Viele liebe Grüße
Mehrnaz

77p7zy hat gesagt…

Danke euch! Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar :)

Yvonne, die hat neu, glaube ich, 49,90€ gekostet, ich habe sie dann reduziert für knapp 40€ gekauft.

antonia hat gesagt…

Das mag ich sehr. So ähnlich war ich die Tage auch unterwegs :)

Anonym hat gesagt…

Heyhey :) Supertolles Outfit! Sind die Lederjacke und die Schuhe bei Zara denn aktuell zu haben?;)

KAwieKatze hat gesagt…

Schönes Outfit! Ich mag besonders den Nagellack, den habe ich auch :)

Anonym hat gesagt…

Hej. Tolles Outfit. Ist die Lederjacke aus der aktuellen Saison?

Kommentar veröffentlichen