16.01.2013

Ein Einblick








Kommentare :

Simone hat gesagt…

Das gefällt mir total gut. Minimalistisch und stilvoll :) Toll! Und dein Fußboden erst <3

Anonym hat gesagt…

deine fenster sind so hübsch : )

sneeuw. hat gesagt…

sehr schön. da würd ich mich auch wohlfühlen.

lydia lucia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!! besonders das regal mit den ikeaboxen ist super! wo findet man so etwas?

Anonym hat gesagt…

sehr schön !
sieht vorallem sehr lichtdurchflutet aus ;)
ich hoffe du hast deine knappa tulpan nicht weggegeben ...


mfg
ivy

Eva Bella hat gesagt…

Traumhaft schön!

Emilie hat gesagt…

sehr minimalistisch, aber gefällt mir :)

Anonym hat gesagt…

love the bed!! ist es vielleicht/hoffentlich von ikea? :)

Huyen hat gesagt…

sehr schöne einrichtung!

KAwieKatze hat gesagt…

sehr clean, aber doch irgendwie schön. hauptsache man fühlt sich wohl :)

Nicole hat gesagt…

Ich liebe es genauso. Schlicht und Clean und nicht viel Drum herum.
Also ich würd direkt einziehen^^

antonia hat gesagt…

Sehr schön! ich mags ja auch sehr clean. Und würde es gerne noch mehr ausleben, aber dafür fehlt mir in München der Platz :(

Zisan Bay hat gesagt…

Oh ich liebe es <3

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!

Mich würde auch sehr interessieren, woher das Regal ist!

Siska hat gesagt…

wundervoll stilvoll.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym mit Interesse am Bett: von Ikea :) --> "Malm"

La Morena hat gesagt…

Sehr schönes Zimmer:)

Wollte dich mal fragen mit welcher Kamera du fotografierst?
Würde mich auf einer antwort freun!


lg morena

Kristina hat gesagt…

So wunderschöne vier Wände, ich bin ganz verliebt. Verrätst du mir, woher du das Bild hast, ist es von Etsy?

mundart hat gesagt…

So wunderbar reduziert.
Und dennoch feminin und warm.
Gefällt mir sehr.

Kommentar veröffentlichen