19.01.2013

Schneeoverkill

Ein bisschen ermüdend ist dieser Schnee schon. Auch wenn ich die Tage einen neuen Lieblingspullover von COS bekommen habe, sehne ich mich nach angenehmeren Temperaturen oder zumindest Sonne. Aus der Not heraus habe ich mir heute schon mal meine Nägel mit Bazooka von Essie, einem neonorangen Ton, lackiert. Der Nagellack ist aus einer Limited Edition im letzten Jahr und auch wenn ich ihm da noch nichts abgewinnen konnte, entwickelte er sich heute zu einem neuen Favoriten. Ich stehe momentan irgendwie sehr auf Orange und Gelb. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Der sieht aber warm aus! Gefällt mir sehr gut! Hast du einen Link zu dem Prachtstück?:)

Liebe Grüße
Melissa

Anonym hat gesagt…

Hast du einen Link zu dem Pulli? Sieht gut aus.

Kamerakind hat gesagt…

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen :(
Sehne mich nach Frühling und Sonne und habe wie du bei den Nägeln angefangen und sie in einem frühlingshaften Lila lackiert um den Sommer anzulocken ;)

www.kamerakind.blogspot.de

antonia hat gesagt…

das sieht wirklich schön kuschelig warm aus. Orange auf den Nägeln liebe ich schon seit letztem Sommer - vl. sollte ich ds auch mal wieder ausprobieren :)

Anonym hat gesagt…

trägst du deine goldenen glitter hells von h&m noch? meinst du man sollte sie sich noch zulegen oder bereust du den kauf?

Anonym hat gesagt…

Sind das UGG-Boots? :)

Trang hat gesagt…

den pulli gibt es im online shop nicht mehr.
ich hatte den auch schon angehabt,aber leider war der für mich zu kratzig als schön weich.
ich find aber die farbe echt super. das muster erinnert mich an selbst gemachten papier aus altpapier :D mega cool !

Siska hat gesagt…

der nagellack ist große klasse!

77p7zy hat gesagt…

Trang
Haha, genau daran erinnert mich der Pullover auch! Und ja, ich bin echt gar nicht empfindlich was Wolle angeht, aber der kratzt mich auch so sehr, dass ich ihn nur mit Longsleeve darunter tragen kann... Ganz seltsam, dabei ist sogar Seide im Material dabei...

Ja das sind Ugg Boots :))

Die trage ich momentan nicht, weil es zu kalt ist beim Weggehen, aber prinzipiell kann ich die H&M Heels nach wie vor sehr empfehlen :)

Leider ist der Pulli ausverkauft, tut mir Leid :(

Kommentar veröffentlichen