12.01.2013

Sophisticato






Dank dem besten Bruder der Welt bin ich seit Weihnachten endlich Besitzerin eines schönen Portemonnaies, dem Sophisticato Slim Wallet von Marc by Marc Jacobs. Lange Zeit habe ich mein altes - ein kleiner, weinroter Ledergeldbeutel von COS - förmlich gehasst. Es war einfach zu schlicht und unpraktisch, noch dazu wenig schön. Aber es hat seinen Zweck erfüllt und ich habe wirklich lange nach einem schönen Ersatz in diesem größeren, längeren Format gesucht. Die Entscheidung, das obige endlich zu bestellen, hat mir mein Bruder dann überraschend abgenommen. Ich benutze es jetzt seit knapp einer Woche und es ist so super. Ich liebe das Tricolourdesign und es ist wirklich extrem übersichtlich und praktisch. 

Kommentare :

Rose von Rosewood hat gesagt…

Das ist mit Abstand die schönste Geldbörse, die ich seit langem irgendwo gesehen habe! Werd dir auch die vermutlich über kurz oder lang nachkaufen ;)
glg

www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Das ist so schön, wollte es mir auch bestellen, aber die 35 Euro Zoll nerven mich so, denn dann ists echt teuer... Aber jetzt wo ich es wieder bei dir sehe, bin ich wieder kurz davor.

Kamerakind hat gesagt…

Sehr, sehr schön sieht das aus, tolles Design!

www.kamerakind.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ist das rot-orange wirklich so knallig? Auf Shopbop sieht es nämlich ganz anders aus...
LG aus Österreich und weiter so! ;-)

77p7zy hat gesagt…

Also die Farbe ist nicht so pinkig wie auf meinen Bildern, aber knalliger als bei shopbop. Quasi die Farbe von Shopbop in knalliger. Die Farbe ist glaube ich relativ schwierig originalgetreu einzufangen, aber hier ist sie meiner Meinung nach gut getroffen:

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=70860070

Danke euch :))

Nicole hat gesagt…

Die Geldbörse ist ja wundervoll und passt perfekt zu dir :) Ich bin überzeugte Liebeskind-Geldbörsenbesitzerin, aber deine finde ich grade vom Aufbau auch richtig toll.

Liebe Grüße Nicole

Tilly hat gesagt…

Eine Freudin mag dies Style auch, weil sie es sher nützlich findet.

Emilie hat gesagt…

OMG das Portemonnaie ist perfekt!

Kommentar veröffentlichen