24.01.2013

spring time




via zara
Es gibt bei mir immer einen Punkt, an dem ich weiß, dass ich jetzt keine Lust mehr auf Winterteile habe. Diesen habe ich genau heute erreicht. Ab jetzt geht es Richtung Frühling, den Anfang macht eine Bestellung bei Zara mit diesen drei Schätzen und noch weiteren Teilen. Auch wenn ich mir natürlich darüber im Klaren bin, dass ich noch einige Zeit meine warme Kleidung tragen muss. 

Kommentare :

Kamerakind hat gesagt…

Ich warte auch seit über eine Woche auf den Frühling und habe genug vom Winter :(

www.kamerakind.blogspot.de

Ni Co hat gesagt…

Der Mantel ist mir auch schon ins Auge gesprungen!

Shop Le Monde hat gesagt…

Die gelbe Tasche ist wirklich ein schöner Farbtupfer und ich kann sie mir gut an dir vorstellen. Allerdings bin ich momemtan ganz froh dass es noch Winter ist und wir ein wenig Schnee haben, das habe ich die letzten Wochen über (und an Weihnachten) irgendwie vermisst...

Shop Le Monde

Christina hat gesagt…

Oh mein Gott die Tasche!!! Die muss ich haben. Bitte mach ein Foto wenn sie bei dir ist!!! Liebste Grüße

La Tiquismiquis hat gesagt…

weißt du was? beim durchstöbern der zaraseite habe ich mich auch sofort in diesen tollen mantel verliebt. der macht unheimlich große lust auf frühling.

spazier doch einfach mit deinen neuen sachen durch die wohnung :)

77p7zy hat gesagt…

Jetzt gibt es aber online noch so einen anderen geilen kurzmantel - so ein bisschen ein maje knockoff mit ikatprint und lederkragen. Ich denke den bestelle ich mir auch mal, aber beide kann ich nicht behalten... Ahhhhh :D

antonia hat gesagt…

haha, wie geil du shoppst :) ich hab die Zara-Seite bislang vermieden - sonst shoppe ich nur zuviel neues Zeug ;) Aber ich kann den Frühling auch kaum mehr erwarten, momentan bin ich echt outfittechnisch und wettertechnisch gefrustet. :)

Anonym hat gesagt…

Und? Gefallen dir die Sachen?

Die Tasche habe ich auch bestellt, die ist ja leider riesig :( Und hat nicht mal einen Magnetverschluss..

Anonym hat gesagt…

Hast du einen Link zu der Jeans!!!?????? Und bitte ein Tragebild, wenn sie da ist!!

lg,
Özi

77p7zy hat gesagt…

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2013/361514/1049766/DENIMMHOSE%20MIT%20ETHNISCHEM%20BAND

Ein Tragebild wird es aber nicht geben, mir steht sie leider nicht...

Ich werde nur die Tasche behalten :)

Kommentar veröffentlichen