06.02.2013

17:44


Der Mantel ist von The Kooples, die weiße Seidenbluse von Massimo Dutti, die Skinnies und Desert Boots sind von Zara.
Passend zum wiederkehrenden Schnee der neue Mantel wieder nur als instagram Bild. Pardon, aber bei den Lichtverhältnissen sind diese Bilder die weniger schlechte Lösung.

Kommentare :

Miss.Tammy hat gesagt…

Wow, sieht super aus!

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

ich muss mal in deinen kleiderschrank einbrechen. :)

Anonym hat gesagt…

Getragen sieht der Mantel toll aus und dir steht alles! Die Desert Boots gibt´s nicht mehr, oder???? :-(((((

lg,
Özi

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich super aus – kompliment für deinen immer guten (!!!) Geschmack. Ich hätt noch ne Frage: Kannst du mir sagen, in welcher Länge du die Kette mit dem Blatt-Anhänger hast, 18" oder 20"? Danke dir & lieber Gruss, Katrin

77p7zy hat gesagt…

Puh, sorry, das weiß ich nicht. Bei mir gab es damals noch keine verschiedenen Längen oder aber ich hab's nicht gecheckt und die genommen, die sofort angezeigt wird.

Die Desert Boots sind uralt, die habe ich vor 4 Jahren gekauft :D

Vielen Dank euch! Habe mich sehr über die Meinungen gefreut :)

Kommentar veröffentlichen