28.02.2013

BCN




Nach einer etwas länger andauernden Hotelsuche haben wir gestern endlich alles gebucht und werden Anfang April für ein Wochenende nach Barcelona fliegen. Ich bin wirklich happy und freue mich auf unseren zweiten gemeinsamen Urlaub ♡

Kommentare :

La Tiquismiquis hat gesagt…

oooohhhhhh, barcelona, meine herzensstadt. genieße es in vollsten zügen. ich hatte das glück dort wohnen zu dürfen und es ist so eine wunderbare stadt. :)

Anonym hat gesagt…

Würdest du uns deine Hoteltipps für Barcelona verraten?

Anonym hat gesagt…

Sind das deine Fotos?

77p7zy hat gesagt…

Wir haben das Hotel Boutique Vasanta gebucht. Wir wollten in keine große, anonyme Hotelkette, sondern lieber ein kleineres Hotel, das modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet ist. Preislich war es noch im Rahmen und es liegt ziemlich nah am Place de Catalunya, also doch eher zentral. Wir hatten noch das Market Hotel und eines der chic&basic Hotels im Auge.
Wenn du bei booking Luxus oder Design eingibst, kommen eigentlich die schönsten Hotels und Luxus bedeutet nicht unbedingt so teuer. Ansonsten kann ich de.escapio.com tablethotels.com oder splendia.de empfehlen, um sich mal durch die Hotels zu klicken.

Vanessa hat gesagt…

barcelona ist super ;) ich liebe diese stadt so. :) wünsche euch viel spaß!

Sie. hat gesagt…

Oh wie toll!
Ihr müsst euch unbedingt die Sagrada Familia anschauen, vor allem von innen. Ich war sprachlos, als ich durch die Tür kam.

Kommentar veröffentlichen