15.02.2013

COS Final Sale


Der hoffentlich letzte Einkauf aus einer Winterkollektion 2012/13. Aber der Schal, den ich lange Zeit gar nicht beachtet habe im Sale, der mich aber nach und nach durch die Bilder von Laetitia's Comptoir auf instagram doch noch herumbekommen hat, wird hoffentlich zu einem meiner Lieblingsstücke in den kommenden Wochen. Und für den Salepreis von 15€ kann man auch nicht meckern. Ich freue mich darauf ihn vielleicht bald schon einfach nur mit Lederjacke tragen zu können. Das zweite Teil der Bestellung war ein gelber Pullover mit Zopfstrick. Da ich momentan in meinen Pullis lebe, schadet ein weiterer nicht. Zumal er aus Baumwolle und farbig ist und damit auch die Kriterien für Frühling und Sommer optimal erfüllt.



Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Von wo hast du denn die Tasche?

LG

77p7zy hat gesagt…

Das bin nicht ich, ist aber eine Proenza Schouler

Anonym hat gesagt…

Woher sind denn die tollen braunen Loafer?

Anonym hat gesagt…

chunky - nicht junky ; )

77p7zy hat gesagt…

Haha, oh Gott, jetzt musste ich selbst lachen! Danke!

Massimo Dutti!

Anonym hat gesagt…

ich schleiche noch um den Schal seit eine Weile. Hast du ihn schon? Wie ist er so?

Jasmin

Katrin hat gesagt…

Der Schal ist schön! In Frankfurt gabs im Sale auch noch passende Handschuhe und eine Mütze dazu. Hast du die auch?

77p7zy hat gesagt…

Ne leider nicht, das habe ich irgendwie nicht gecheckt, dass es die online auch noch gibt, weil sie nur in lila abgebildet sind... Jetzt überlege ich natürlich, ob ich sie mir nicht noch dazu bestellen sollte. Ein süßes Set wäre es ja auf jeden Fall. Hast du dir auch was aus der Serie gekauft, Katrin?

Der Schal kam gestern an und der ist super schön in echt. Ganz kuschelig!

Stilwolke hat gesagt…

Woher hast du die New Balance in dieser schönen Farbe?

Katrin hat gesagt…

Hallo,

nein noch nicht aber ich werde die Woche nach Frankfurt fahren und mal schauen, ob es die Sachen noch gibt. Habe sie letzte Woche liegen lassen und ärgere mich jetzt... Im Onlineshop sind die Sale-Sachen scheinbar nicht mehr erhältlich, habe grad mal geguckt :-((

Sonja Kun hat gesagt…

Ich find die NEW BALANCE super ... auch wenn du das nicht bist :-D Zalando hat diese schonmal nicht. Hmmm....

Kommentar veröffentlichen