22.02.2013

Got it.


Meine neue Tasche von Zara. Im Sale leider verpasst, aber dank einem sehr netten Tipp doch noch bei eBay bekommen. Das Taschenarsenal wird langsam aber sicher wieder aufgestockt. Ganz kurz hat es mich bei dem gleichen Modell in Rot noch in den Fingern gejuckt, aber ich war (leider?) vernünftig. 

Neben der Tasche, ist neben einem Paket von Zara noch diese Schönheit von Mango unterwegs zu mir:




Kommentare :

Carolin hat gesagt…

schöne tasche. :) meist kauft man sich bei solchen sachen besser nur einen farbton. sonst sieht man sich so schnell satt. hatte mal zwei auffälligere pullis in zwei farben und im endeffekt habe ich beide kaum getragen

Carlacrypta hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr!

Anna hat gesagt…

die Tasche ist ein Traum ! dass du das einfach so bei Ebay gefunden hast, toll ♥

Siska hat gesagt…

die farbe ist toll!

Celina hat gesagt…

Die Tasche habe ich mir im SALE geschnappt. Glückstreffer. Absoluter Klassiker, um diesen grauen Alltag aufzuheitern :)

Kommentar veröffentlichen