07.02.2013

Hello sunshine!









Der Mantel ist von The Kooples, der Pullover aus Merinowolle von COS, Skinnies von Zara, Chucks, Tasche von MiuMiu und Essie Head Mistress.
Man mag es kaum glauben - Sonnenschein! Könnt ihr euch noch an die letzten Outfitbilder bei so einem Wetter erinnern? Ich mich ehrlich gesagt nicht...
Die Tasche macht sich durchaus sehr gut zu dem neuen Mantel wegen der gemeinsamen goldenen Hardware. Seitdem ich meine schwarze Wildledertasche von Zara reklamiert habe, herrscht bei mir akuter Taschenmangel und ich darf mir so lange diese MiuMiu von Mama ausleihen. Kein schlechter Deal, auch wenn sie mir im Alltag trotzdem zu groß und unhandlich wäre.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

was ist denn mit aus den artikeln deiner letzten zara bestellung geworden? mich würde interessieren, wie die jacquard-jacke mit dem blumenprint aussieht....
hast du sie behalten?
lg yvonne

Anonym hat gesagt…

ist die tasche kaputt gegangen? das problem hatte wohl so einige... :/

sunny

Mascha hat gesagt…

Was ist das denn bitte für eine obergeile Tasche! Sieht supergut aus an dir. Der Mantel sowieso.

Ariane hat gesagt…

Ohje, was ist denn mit der Zara Wildledertasche passiert, dass du sie reklamieren musstest? Die war so schöööön...!

Anonym hat gesagt…

welche tasche hast du reklamiert? und warum - was war denn defekt? ich hab die hier (http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=66915463) auch reklamieren müssen - gleich am ersten tag ist das innenfutter gerissen! hab aber eine neue bestellt: sie ist einfach zu schön :)

Sarah Schulz hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll.
Schade um die Zara Tasche, das Problem sollen allerdings auch andere gehabt haben...

http://amessycloset.blogspot.de/

antonia hat gesagt…

Die Tasche ist super toll - und der Mantel auch :)
und hier scheint zum Glück auch die Sonne, aber mit Chucks ist es mir trotzdem noch zu kalt :)

Siska hat gesagt…

der mantel steht dir toll!

Shop Le Monde hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön :-) Und dein Mantel gefällt mir auch sehr gut, er sieht irgendwie so nach Paris und "French Chic" aus...

xoxo

Shop Le Monde





77p7zy hat gesagt…

Ach, ich bin so ja nie lange draußen... Vom Parkhaus zur Arbeit und zurück. Und auf der Arbeit ist mir immer sooo warm durch die Heizung und Bewegung :)

Ich habe die Zara Tasche aus schwarzem Wildleder mit dem goldenen Kettenhenkel reklamiert, weil mir an dem Schulterteil das Leder gebrochen ist. Kein großes Ding, aber es sah einfach nicht schön aus, weil man das graue Innenfutter(?) gesehen hat. Wenn die Tasche in den Sale gekommen wäre, hätte ich sie mir auch nochmal gekauft, aber für 100€ fand ich das irgendwie doof.

Aus der großen Zara Bestellung behalte ich nur die gelbe Tasche :)

Karma Kidnapping hat gesagt…

Huhu, ich habe eine ganz schnelle Frage und zwar überlege ich die ganze Zeit mir eine Lederjacke von The Kooples zu bestellen, weiß aber einfach nicht welche Größe. Findest du die fallen sehr klein aus? Oder eher normal?

Also wenn ich mir eine S/36 bestelle, passt die auch wenn man 34/36 trägt oder wäre eine M/38 dann besser?

Lieben Gruß und toller Mantel!

77p7zy hat gesagt…

Ehrliche Antwort: keine Ahnung. Ich hatte noch keine Lederjacke von denen an. Es sind in jedem Fall französische Größen, d.h. bei einer FR36 ist es in Deutschland eine 34. Ich habe den Mantel jetzt in FR38 genommen und er passt genau.

Ena hat gesagt…

Der Mantel sieht ganz toll aus! Gefällt mir gut, mal was anderes :)

Kamerakind hat gesagt…

Der Mantel ist echt sehr schön!

www.kamerakind.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hast du einen Link zu dem COS Pulli? :)
Sehr schönes Outfit!

Stilwolke hat gesagt…

So ein wunderbares Outfit. Ein toller Mix aus chic und lässig. :)

Kommentar veröffentlichen