04.03.2013

black forest




 Parka, Pulli und Tasche sind von Zara. Kette von Mango, Skinnies von BDG, Chucks von Converse.
Wie ihr seht bin ich zurück im Schwarzwald. Zum Glück diese Woche nur bis Mittwoch und der restliche Stundenplan sieht auch vielversprechend aus...

Kommentare :

Congrats! You are in good company! hat gesagt…

ohhh, das sieht aber schon sehr nach Frühling aus, I like!

lindalee hat gesagt…

suuuuper,wo hast du die goldene kette her(blattform)????

Siska hat gesagt…

die ketten sind so geil!

stilwolke hat gesagt…

Sieht super aus.

Studierst du in Furtwangen? :-)

goldenrun hat gesagt…

Den Pulli hab ich heute im ZARA anprobiert, aber war irgendwie nicht meine Größe :D

Anonym hat gesagt…

tolles outfit!!! ist die tasche aktuell??

Anonym hat gesagt…

Cooles Outfit!!!!! Du hast es einfach drauf :)

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit! Hättest du den link zu dem Parka? Oder ist der schon älter?

Anonym hat gesagt…

schönes outfit! kannst du was zu der tasche sagen? wie ist das material so, und passen da auch laptop und unterlagen und so für die uni rein? danke :)

Holly Golightly hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Was machst du denn im Schwarzwald? Bin berufsbedingt auch seit einem Jahr hier und kann es kaum abwarten wieder wegzukommen. Finde es schrecklich hier :(

AnnikeN. hat gesagt…

großer Fan deines Stils. Ich finde deinen Blog sehr inspiriered!!
Die Zara Lederjacke (schwarz) haste in s oder!!??
ich bin eine 36/S und habe (nach verzweifelter Suche) die Lederjacke in XS gefunden...Könnte die passen oder fällt sie recht eng aus??

77p7zy hat gesagt…

Ich habe die Jacke in S, ich kann das aber schlecht beurteilen wie sie aufällt. Als ich sie gekauft habe fand ich sie in S echt sehr eng, XS hätte nie gepasst. Jetzt habe ich aber abgenommen und die Jacke hat sie geweitet und ist weicher geworden. Ich denke mittlerweile bräuchte ich eher XS...

Ich studiere im Schwarzwald, aber nicht in Furtwangen... Ich finds auch nicht so prickelnd, fahre demnach auch jedes Wochenende nach Hause.

Die Tasche ist so toll. Ich finde die wirklich super für den Preis und liebe die Kombination aus Gelb und dem beigen leinenartigen Innenfutter. Die ist riesig, ich nehme die auch für die Uni und es passt alles rein.
Die ist aktuell und gibt es bei Zara TRF.

Der Parka ist leider schon alt, bestimmt 4 Jahre...

Die goldene Kette ist von shopkei (etsy shop).

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits! :) Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst? Was tust du für deine tolle Figur?

Kommentar veröffentlichen