22.03.2013

Die Frühlingsgarderobe


Alles von Zara.

Kommentare :

Melanie hat gesagt…

Hey, schöne Sachen für den Frühling, vor allem der Pulli links oben gefällt mir :)

Hab gerade endeckt, dass bei ebay jemand deine Bilder benutzt...vielleicht kennst du diejenige ja und es ist o.k. von deiner Seite aus. Wollte es Dir nur mitteilen:

http://www.ebay.de/itm/COS-Shirt-M-Blogger-NEU-Moss-Celebrity-Asos-/151015596845?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item23293b232d

Franziska J.S. hat gesagt…

love the loafers!

lydia lucia hat gesagt…

die slipper sind so toll, nur leider stehen mir solche schuhe überhaupt nicht :(

Siska hat gesagt…

die bluse ist so hübsch!

goldenrun hat gesagt…

Mit der bluse liebäugle ich auch, weil mir die Ärmeldetails so sehr gefallen :)
Wie immer tolle Sachen!

Miss.Tammy hat gesagt…

Total schöner Einkauf!

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Bluse ebenfalls :) Trägst du dazu noch eine Kette? Bin mir wegen der Details nicht so sicher... was meinst du?

Antonia hat gesagt…

Hübsche Einkäufe - wenn denn endlich mal der Frühling kommt.

Alena hat gesagt…

ich liebe deinen blog! superschön!

Laura hat gesagt…

Nach der Bluse werde ich morgen gleich Ausschau halten! ;)
LG Laura

Anonym hat gesagt…

Oh, die Schuhe sind süß. Hast du den link ausm online Shop? Ich find die mal wieder nicht. Oder sind die Orange?

Kommentar veröffentlichen