10.03.2013

minze






 


Das Tuch und die Baumwollbluse sind von Closed, Lederjacke und Jelly Shoes sind von Zara, die Skinny ist von BDG.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

und der tolle Nagellack ist von...? :)

Siska hat gesagt…

die schuhe sind ja der wahnsinn, sind die noch aktuell?

CAROLIN. hat gesagt…

Ich finde ja du solltest jeden Tag dein Outfit hochladen. Wirklich toll :)

77p7zy hat gesagt…

Das ist so ein Korallpink von Colorama!

Die Schuhe sind aus dem letzten Zara Sale, tut mir Leid :(

Haha, dafür trage ich meine Outfits leider zu oft :)

Anonym hat gesagt…

Wenn deine & other stories- Sandalen angekommen sind, kannst du uns erzählen wie die sind? Die sehen so aus als könnte man gaaar nicht darin laufen, aber die sind so schön! :) Also eine Review wäre supi!

Miss.Tammy hat gesagt…

So schön frisch!

Anonym hat gesagt…

Schön wie immer :) Aber du musst echt hart im Nehmen sein was Kälte angeht... Wenn ich deine Outfits sehe, friere ich meistens ;-)

Liv hat gesagt…

Sehr toll!

Welche Grösse hast du denn in der Bluse?

Anonym hat gesagt…

du das hast so einen tollen style !!! könntest du vllt sagen von welcher marke du denn orangen Nagellack hast ? :)

77p7zy hat gesagt…

Das ist so ein Korallton von Colorama von Maybelline :)

Die Bluse habe ich in L genommen Liv :)

Die Sandalen sind angekommen, mir stehen sie aber leider nicht. Ansonsten finde ich die schon ziemlich super, man hat auch einen guten Halt darin!

Liv hat gesagt…

Dankeschön :-)

Liv hat gesagt…

Dankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen