08.03.2013

new in // closed




via closed
Neue Teile meines Lieblingslabels sind in der letzten Woche bei mir eingezogen ♡ Und der Laden ist voll von noch mehr schönen Artikeln. So macht Arbeiten Spaß!

Kommentare :

welcome to my jungle hat gesagt…

Die erste Bluse ist ein Traum!!!

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Die hellblaue Bluse ist wunderschön!
Darf ich dich fragen, was du studierst? :)
LG, Ani

Siska hat gesagt…

die ersten beiden teile sind so schön sommerlich!

Carolin hat gesagt…

mir gefällt auch die erste mega gut

JillePille hat gesagt…

Was für wunderhübsche Teile :) Freue mich schon auf die Outfits!

LG
Jil

Anonym hat gesagt…

Die braune Jacke ist ja mega hässlich

Anonym hat gesagt…

Die beiden Blusen gefallen mir richtig gut. Jedoch finde ich sie viel zu teuer. Die Lederjacke ist mir für meinen Geschmack jedoch zu speziell...

Anna hat gesagt…

Kannst du mir sagen, ob die zweite Bluse sehr durchsichtig ist? Also, muss man immer ein Top druntertragen oder geht es auch ohne?
Ich hab mich jetzt dank dir in die korallfarbene kurzärmlige verliebt :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde ja gerne die erste Bluse getragen sehen :))

Rose von Rosewood hat gesagt…

Die Blusen sind wunderschön, aber für diese Jacke hätte ich wohl nicht rund 400 € ausgegeben ;)
glg

Lotte hat gesagt…

Bei closed bin ich immer ganz froh, dass mich die wahnwitzigen Preise vom völligen Shopping-Anfall abhalten!
Die Sachen sind wunderschön und ich freu mich schon auf ein Outfit mit der Lederjacke :)

77p7zy hat gesagt…

Die zweite Bluse ist gar nicht durchsichtig, man sieht nicht mal einen schwarzen BH durch :)

Ein Tragebild von der ersten Bluse gibt es erst, wenn es etwas wärmer ist... Die kann ich jetzt noch nicht anziehen, genauso wenig wie die Lederjacke :(

Kommentar veröffentlichen