08.03.2013

& Other Stories



& Other Stories ist da. Der neue Ableger von H&M, der heute den Onlineshop launcht. Filialen in den Metropolen Europas folgen. Ich drücke mir ja selbst ein wenig die Daumen, dass bis Anfang April der Store in Barcelona eröffnet, dann könnte ich vor Ort shoppen. So habe ich gestern schon mal beim Preshoppen im Onlineshop drei Dinge bestellt. Clare Vivier hat Taschen für das neue Konzept entworfen, Nike wird auch angeboten und das Design ist wirklich gelungen. Mit Bildern, die wirken als seien sie zufällig von Streetstylefotographen eingefangen worden. Trotzdem erkennt man die Teile sehr gut, der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und das Bestellen ging selbst über das iPhone absolut problemlos. Ich freue mich über eine neue Alternative zu Zara und Co. und werde wahrscheinlich bald ein weiteres Mal bestellen.



Kommentare :

Monika hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr!

CAROLIN. hat gesagt…

Ich finde es irgendwie toll gemacht und zugleich so unübersichtlich, ich kann mich nicht entscheiden :D Vielleicht muss ich damit erstmal warmwerden, aber eine tolle Alternative ist es sicherlich, wenn man mal so durchschaut :)
Ich laufe übrigens mittlerweile durch den Zara & denke: Oh das besitzt doch Katharina. Gibt mir zu denken :D

Vavavabroom hat gesagt…

Gut, dass wir uns einig sind :D

Kamerakind hat gesagt…

Ui klingt vielversprechend und sieht toll aus was ich auf den Fotos sehe, da wird jetzt mal gestöbert :)

www.kamerakind.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen