02.03.2013

welcome to the family




Meine neue Jacke von Zara. Hätte heute bei strahlendem Sonnenschein schon gut gepasst, leider machen die Temperaturen noch nicht mit. Trotzdem war es der erste Tag des Jahres, der es erlaubte in der Sonne im Freien zu sitzen und mit offenem Dach Auto zu fahren. Me gusta.

Kommentare :

welcome to my jungle hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer!!!

- Dani

Anonym hat gesagt…

Bestellst du deine Klamotten eigentlich viel online?

Siska hat gesagt…

die ist ja herrlich, vor allem mit dem nagellack!

Lotte hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer!

La Tiquismiquis hat gesagt…

ooohhh, so hübsch im cabrio. :) hattest du ein tuch um deine haare?

xx

lio hat gesagt…

deine kette ist toll,wo hast du sie her????

Anonym hat gesagt…

Die Jacke find ich nicht schön. Dein Stil hat mir früher viel besser gefallen, diese Hippiesachen sind nicht das Wahre.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich finde zwar nicht, daß die Jacke hippiemässig ist, aber m. E. bist du "zu schick" geworden. Natürlich entwickelt man sich weiter, aber früher haben mich deine Outfits eben mehr inspiriert.

Anonym hat gesagt…

Woher ist der Nagellack? :) Welche Farbe? Gefällt mir super, das Outfit! :)

Congrats! You are in good company! hat gesagt…

Hatte ich auch an, stand mir aber nicht so gut wie Dir* Viel Spass damit*

Miss.Tammy hat gesagt…

Schaut super aus!

Anna hat gesagt…

Tolles Teil! So besondere Stücke sollten in jedem Kleiderschrank hängen :)

Ganz andere Frage: Verfolgst du die aktuellen Modewochen? zB die Show von Isabel Marant? Du magst ja (manche) Stücke von ihr ganz gerne, oder?

Anonym hat gesagt…

Seh ich leider auch so. Deine neuen Sachen gefallen mir nicht mehr.

Fashionbisque hat gesagt…

ich find das outfit super toll! sind die schuhe aktuell? <3

goldenrun hat gesagt…

Die Jacke ist ein echter Hingucker und macht total Lust auf Frühling! <3

Anonym hat gesagt…

steht Dir super und ist auch nicht zu schick :)

Sandra hat gesagt…

Ich finde eher, dass dein Stil sehr langweilig und eintönig geworden ist. Früher hab ich mir öfter mal Outfits abgespeichert, aber jetzt haut mich keines mehr um. Ich schaue mir deinen Blog trotzdem noch gerne an, aber es ist einfach nichts mehr Besonderes für mich.
Die Jacke gefällt mir sehr gut, aber 80 Euro wären mir irgendwie zu teuer dafür :)
Liebe Grüße!

77p7zy hat gesagt…

Tut mir Leid zu hören, dass manchen Lesern die Outfits nicht mehr gefallen. Ich fühle mich so wohl und mag meine Entwicklung. Der Blog soll einfach meine täglichen Outfits zeigen, die, so würde ich behaupten, im Winter durch Pullover und Skinnies und bei milderen Temperaturen durch Kleider, Röcke und luftige Blusen geprägt sind. Ich würde niemals für mich in Anspruch nehmen einen besonders außergewöhnlichen Stil zu haben. Ich will mich einfach nur wohlfühlen, auf eine einfache und unkomplizierte Art und Weise.

Die Schuhe sind aktuell und von Zara :) Gibt sie auch im Onlineshop.

Ja klar, verfolge ich die Modewochen. Ich schaue mir die meisten Schauen auf style.com an und auch die Streetstylebilder. Auf instagram stalke ich auch wie verrückt.

Der Nagellack ist ein Ton von Colorama von Maybelline. Das ist so ein genialer Ton, ein richtig schönes Korallpink. Und für 0,95€ echt kein schlechter Lack!

Ne, ich hatte kein Tuch in den Haaren, habe aber auch nur ein Pseudocabrio. Ich wollte kein richtiges und habe beim Mini nur ein Glasschiebedach ;)

Klar bestelle ich viel online! Hier gibts ja nichts außer H&M... Und das ist so unkompliziert bei Zara und Co.

Jules hat gesagt…

Ich finde es toll, wie du mit Kritik umgehst - nicht eingeschnappt, stattdessen erklärst du. Schön! Die Jacke ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber deine Outfits mag ich noch immer - gerade deshalb, weil sie so unkompliziert und trotzdem wirkungsvoll sind. Für mich bist du eine der sympathischsten Bloggerinnen!

Kommentar veröffentlichen