15.04.2013

early bird





 Seidenbluse von Closed, Skinnies von BDG und Espandrilles von Zara.

Kommentare :

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Perfekter Frühlingsoutfit!

welcome to my jungle hat gesagt…

Die Espadrilles sind super!

f.j.s.-lifestyle hat gesagt…

Wie schlicht eine Bluse ist und wie toll sie trotzdem ein Outfit aufwerten kann...gefällt mir sehr!

THE2NDAVENUE hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madame HaseHase hat gesagt…

die espadrilles sind einfach toll! <2 tones.

www.hasehaseetlamode.blogspot.de

Zisan Bay hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil <3 jedes outfit sieht so toll aus! Vorallem bewundere ich dich, dass du im Winter auch ballerinas trägst ;) richtig cool


Schau doch mal bei mir vorbei. Würd mich sehr freuen!

www.zisanbay.blogspot.com

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

du suchst doch deine Zara Lederjacke in weiß !?
schau mal:
http://www.ebay.de/itm/Zara-Lederjacke-weiss-white-leather-S-M-36-38-/130892740784?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item1e79d0b8b0

Kommentar veröffentlichen