21.04.2013

Heimfahrt



Oberteil mit Schmucksteinen von H&M, der Rest ist von Zara.

Verzeiht mir die Knitterfalten von der Autofahrt und vor allem die wenigen Beiträge in letzter Zeit. Ich habe wirklich viel zu tun momentan und versuche dann wenigstens die Wochenenden so gut es geht zu genießen. Leider verfliegt die Zeit momentan und jetzt ist schon wieder Sonntagabend und ich muss in wenigen Stunden zurück ins Unileben fahren für anstehende Klausuren und Fallstudien. 

Kommentare :

Carla Crypta hat gesagt…

Ich bin so verliebt in deine Tasche!

Ni Co hat gesagt…

Das Leben als Studentin ist kein Zuckerschlecken, kenne ich leider viel zu gut! Da ist man froh, wenn es mal ruhig ist und man abschalten kann.
Viel Erfolg bei den Klausuren.
Das Oberteil ist wirklich toll - ist es aktuell.

Sammie hat gesagt…

das shirt ist echt toll :)

Greta hat gesagt…

Mega coole Sachen <3
Greta von What ever

Carolin hat gesagt…

Oh das Shirt ist richtig schön! Da muss ich morgen mal Ausschau nach halten :)
Und das mit dem Stress kenne ich nur zu gut, ich studiere auch und hab oft richtig viel zu tun. Aber die Semesterferien kommen ja zum Glück auch irgendwann :)
Liebe Grüße, Carolin ♥

Fashionbisque hat gesagt…

sehr tolles Outfit. <3
Ps: wenn du die Tasche mal nicht mehr haben magst - denk an mich :))

lg

Kommentar veröffentlichen