02.04.2013

lace








Das Spitzenoberteil, die Lederjacke und die Jelly Shoes sind von Zara, die Skinny von BDG bei Urban Outfitters.

Kommentare :

Laura hat gesagt…

Das Oberteil sieht echt toll aus - superschön verspielt, aber mit der Lederjacke dann wieder etwas aufgelockert! Cool :)
Ist es bei euch denn schon so warm oder lässt du die Lederjacke in Innenräumen dann an und ziehst für außen noch eine Winterjacke drüber? Freue mich schon wieder auf die reinen Lederjacke-Zeiten... :)

E m m a hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr :) Die Schuhe habe ich mir auch überlegt zu kaufen und dein Outfit hat mich auf jeden Fall überzeugt

Liebe Grüße
Emma
www.modekind-blog.de

Alice hat gesagt…

liebe es wie du mit einfachen iphone bildern so tolle posts machst !

Miss.Tammy hat gesagt…

Wow, die Bluse ist so schön!! Das Outfit gefällt mir sehr gut.

julia. hat gesagt…

Großartig, wie eigentlich immer. Aber in diesem Falle besonders großartig.

antonia hat gesagt…

Sehr schön! Einzig ist es hier so kalt noch, dass ich keinesfalls so rumlaufen kann :(

Mira hat gesagt…

Schön :) Welche Größe ist die Zarabluse? Bzw, wie fällt sie aus?

Sa. Ju. hat gesagt…

In welchem Universum lebst Du, dass Du jetzt so sommerlich-luftig gekleidet sein kannst? Ich komme sofort dahin!

parisonlyparis hat gesagt…

die bluse ist toll. will sie auch kaufen aber eiss nicht in welcher größe. in welcher hast du sie genommen, wenn ich fragen darf ?

77p7zy hat gesagt…

Ich habe L genommen, habe aber keinen Vergleich zu anderen Größen!
Ich war nur zu Hause, wir hatten ein Fest. Deswegen ging das sehr gut, für draussen natürlich viel zu kalt...

f.j.s.-lifestyle hat gesagt…

Ich schleiche jetzt schon seit Wochen um dieses Schmuckstück von einer Bluse aber der Preis hat mich bisher immer noch zurück gehalten. Doch jetzt hast du mich überzeugt! Tolles Teil - Tolles Outfit :)

CJolie hat gesagt…

Hmmm, sieht top aus, aber wieso hast Du sie so groß genommen? Du trägst normal doch auch S, oder?

Anonym hat gesagt…

Hallo, schade, dass du so selten bloggst. Finde deine Seite wirklich schön, genau so wie deinen Look . Schade, aber du hast sicher wichtigeres zu tun. Freue mich schon auf weitere Beiträge .... Alles gute ......

laboom hat gesagt…

Ich hab die Bluse noch mit Etikett dran im Schrank hängen, traue mich nicht sie im Alltag anzuziehen...was wenn ich sie kaputt mache? Sie ist doch so schön! :D

Musstest du sehr aufpassen beim Tragen? Oder hast du dir da keine Gedanken gemacht? :)

LG!

77p7zy hat gesagt…

Ich habe sie online bestellt und da nehme ich gerne sicherheitshalber eine oder zwei Nummern größer. Und ich mag lockere Oberteile ;) Ansonsten mache ich mir da keine Gedanken beim Tragen, das Ding wird schon halten und wenn nicht gebe ich sie zum Schneider...

Ich versuche wirklich so oft wie nur möglich zu bloggen, aber das ist gar nicht so einfach wie es manchmal scheint. In der Unistadt unter der Woche ist die Spiegelsituation eine Katastrophe, am Wochenende muss auch gutes Wetter sein für ganz gute Bilder... Und dann brauche ich halt auch noch die Zeit :)

Kommentar veröffentlichen