03.05.2013

3. Mai






Die Bluse ist von H&M, der Parka und die Jelly Shoes sind von Zara und die Tasche ist von Miu Miu. Dazu trage ich Bazooka von Essie.

So war ich heute kurz in der Stadt, um mich vor einem Berg Wirtschaftspolitikunterlagen zu drücken, eine Freundin zum Frühstücken zu treffen und mein iPhone 5 abzuholen. 

Kommentare :

Miss.Tammy hat gesagt…

Wunderschönes Outfit!

Anonym hat gesagt…

Super schöne Bluse :)))
In welcher Größe hast du die genommen?

Lg :)

Anonym hat gesagt…

woher ist denn das bunte Armband?

Katja hat gesagt…

Coole Streetwear!

Caro hat gesagt…

hey,

ich wollte mal fragen, ob die bluse bei dir unten an den bündchen am arm auch etwas eng sitzt und sich das ggf. noch weitet? ich habe die bluse auch bestellt, überlege aber, ob ich sie eins größer bräuchte...

Anna hat gesagt…

Ich mag deinen Blog so so gern :)

Kommentar veröffentlichen