17.05.2013

beauty

Ich durfte heute mein Mango Paket in Empfang nehmen. Mal sehen, ob ich die zwei bestellten Oberteile behalte, aber dieses Schmuckstück hier werde ich auf jeden Fall sofort heute Abend tragen. 
Und ich habe mir noch einen schwarzen Maxirock bei H&M gekauft. So schön weich und bequem mit seitlichen Eingriffstaschen. Aus Viskose für 14,95€. Den werde ich dann hoffentlich morgen tragen können.

Kommentare :

Clara Gabriele hat gesagt…

Wunderschöne Kette! Geht ja auch so ein bisschen in die Richtung aztec, da steh ich total drauf. Mal ein Trend, den ich nur zu gerne mitmache!

Bis morgen Abend 00:00 kann man auf meinem Blog noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, würde mich freuen wenn du dabei bist!

http://claras-closet.blogspot.de/

Küsschen, Clara

Ines und Alia hat gesagt…

Die Kette ist wunderwunderschön. Ich liebe die Kombi aus Grün und Gold!

Kommentar veröffentlichen