15.05.2013

Halbzeit





 Oberteil von Topshop, Lederjacke, Maxirock und Sandalen von Zara

Kommentare :

Congrats! You are in good company! hat gesagt…

sieht sehr schön aus!

Vanessa hat gesagt…

sieht unglaublich schön aus! :)
du hast einen tollen Kleidungsstil :)
Liebst, Vanessa

Anonym hat gesagt…

Beautiful as every day! Please tell me, is this a Balenciaga?

Anonym hat gesagt…

wow ,
das gefällt mir wirklich sehr gut !!
bis jetzt konnte ich maxiröcke nicht viel abgewinnen
aber die kombi finde ich hinreisend ;)
trägst du ein produkt mit glow auf den wangenknochen ?

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Wunderschön und so inspirierend!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Wäre es hier doch mal so warm...
Woher ist denn eigentlich dein buntes Freundschaftsarmband? Früher gab es die überall und nun, wo ich eins suche, finde ich keins.

Anonym hat gesagt…

Kannst du bitte den Link zum Zara Rock posten?

77p7zy hat gesagt…

Der Rock ist leider aus der letzten Sommerkollektion, tut mir Leid...


Das Armband habe ich mit zwei Freundinnen auf einem Frühlingsmarkt hier gekauft.

Ich trage auf dem Bild eine Shimmer Cream von Artdeco in der Farbe 02. Ich glaube das ist eine aktuelle LE. Die Verpackung ist aber eine bodenlose Frechheit für den Preis mMn. Leider stehe ich auf solche Produkte und das kann ich auch nur empfehlen. Hält sehr lange und sieht sehr natürlich aus.

The bag is a replic, I'm sorry.

Und danke euch alle für die lieben Kommentare! Freue mich immer über jeden einzelnen Beitrag :)

thisistheplot hat gesagt…

Wie ist denn der Titel gemeint? :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Der Rock schaut super aus!

nina hat gesagt…

verräst du noch, welchen nagellack du da trägst? :)

Kommentar veröffentlichen