29.05.2013

Heidelberg an einem Abend



Das Kleid und die Sandalen sind von Zara, die Tasche habe ich vor Jahren über ebay gekauft.

Mein Freund und ich waren gestern für einen Abend in Heidelberg. Der Grund war ein Konzert von Chet Faker im Kulturhaus Karlstorbahnhof, für das ich ihm Tickets zum Geburtstag geschenkt habe. Wir sind extra schon am späten Nachmittag losgefahren, damit wir noch ein wenig von der Stadt sehen können. Und bei dem schönen Wetter hat sich das wirklich gelohnt. Ich konnte endlich ein Kleid tragen und wir haben bei Carl Theodor draußen sitzen und essen können. Das Essen war so lecker, falls ihr also mal nach Heidelberg kommt, schaut unbedingt dort vorbei (Carl Theodor Restaurant & Destillathaus). So ein sympathisches, unangestrengt schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und einer tollen Atmosphäre und Speisekarte. 100% empfehlenswert. 

 
Wunderschönes Heidelberg // Carl Theodor meets Alte Brücke // Zum Konzert in Chucks und mit Lederjackenumbindetechnik


Spätzle mit Schweinelendchen für mich // draußen bei Sonne // drinnen bei Gewitter

Kommentare :

Siska hat gesagt…

oh ich war auch dort, es war grandios oder?

77p7zy hat gesagt…

Waaas? Krass, wo standest du?
Ich fands auch ganz ganz toll, wenn auch ein bisschen kurz...

Irena D world hat gesagt…

Oh my god i love your dress
x

Siska hat gesagt…

in der ersten reihe vorne rechts.
ich fands leider auch etwas kurz, aber chet faker hat meines wissens gar nicht viel mehr lieder als die 9 gespielten. die vorband fand ich auch toll, aber die wartezeit fand ich etwas sehr lange. habe dich aber nicht gesehen, das kleid hätte mir ja ins auge springen müssen:)

77p7zy hat gesagt…

Ach das finde jetzt schon krass :) ich war links eher etwas weiter hinten... Ich kenne noch jeans & wallet, aber ja ich glaube viel mehr gibt es nicht. Die Wartezeit fand ich auch n bisschen ätzend, aber das Konzert hat es wieder gut gemacht :)

THE2NDAVENUE hat gesagt…

Das Kleid finde ich toll!

LG
THE2NDAVENUE.blogspot.com

Emilie hat gesagt…

Das Kleid steht dir total gut :)

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum!:-) welche Größe trägst du in dem Kleid?

Svenja hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich richtig richtig super aus!
http://lovely-suitcase.blogspot.de

Melissa hat gesagt…

Very cute!

reingeschluepft hat gesagt…

Wie ich mich schon darauf freue, wenn es endlich bei mir ankommt. Sieht toll aus an dir, du bist auch schon so schön braun!

Anna hat gesagt…

ich muss dir ein riesen kompliment für deinen wunderschönen blog und deinen super stil machen! würdest du mir verraten in welcher länge du dir die etsy-kette bestellt hast?:)

restaurant heidelberg hat gesagt…

schön :D

restaurant heidelberg hat gesagt…

schön :D

restaurant heidelberg hat gesagt…

super stil, super Blog! Falls du Zeit hast, besuch mal meine Website:
http://restaau.de/Search/City/restaurant-heidelberg.html

Kommentar veröffentlichen