20.05.2013

Inspiration: Interieur















Ich habe endlich eine Idee für meine tote Ecke zu Hause. Keine Pflanze hat in diesem Bereich bis jetzt überlebt, alles sah fehl oder verloren an diesem Platz aus und eine gute Lösung habe ich bis heute nicht gefunden. Mal sehen, ob ich das nächsten Monat realisieren kann...

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Was willst du denn realisieren? Die Kopie der Eames Chairs steht bei mir schon lange auf der Wunschliste. Werde ich mir wohl bald erfüllen :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Wow, tolle Bilder dabei! Bei mir leben Pflanzen auch nicht sonderlich lange, irgendwann entsorg ich alle auf einmal und kauf mir eine teure Lampe

Ni Co hat gesagt…

Die Idee mit dem Stuhl, Foto eins, finde ich toll.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Beistellstisch für mein Bett, werde jedoch einfach nicht fündig...

Ena hat gesagt…

Habe die Replica des Eames Chairs zum Geburtstag bekommen :) Stehen nun in meiner Küche und sehen schön aus :) Tolle Inspirationen, gleich ein paar davon gepinnt!

Kommentar veröffentlichen