14.05.2013

Latergram

Oberteil und Jelly Shoes von Zara, Skinnies von BDG.
Da ich mitten in der ersten Prüfungsphase dieses Semesters stecke und noch dazu das Wetter für Kleider und Röcke einfach nicht mitspielen will, zeige ich euch noch ein instagram Outfit der letzten Woche, das nur leicht sommerlich angehaucht ist. 

Kommentare :

Miss.Tammy hat gesagt…

Schaut toll aus, auch wenn der Sommer noch warten lässt!

Julia hat gesagt…

Ich habe endlich ähnliche (eigentlich sogar mehr als nur "ähnlich") Sandalen gefunden und liebe sie jetzt schon. Ab morgen wird das Wetter bei uns wieder besser, dann werde ich sie ausführen :)

Das Oberteil schaut sehr schön dazu aus, aber du siehst sowieso immer toll aus :)

Anonym hat gesagt…

Tolles outfit.
Deine Figur ist einfach der Wahnsinn.
Wie hast du damals eigentlich so viel abgenommen?

Kommentar veröffentlichen