26.05.2013

New in: Jacken in Weißtönen




Lederjacke und Blazer von Zara

Ich habe meine geliebte schwarze Lederjacke, so lange in dem kühlen Weißton gesucht. Trotz der ungefähr 100 anderen Jacken in meiner Garderobe, ist sie immer noch die unangefochtene Nummer 1 und quasi der ständige Begleiter. Jetzt wurde ich bei ebay fündig und sie sollte nächste Woche ankommen. Das wird ein grandioser, sehr weißer Sommer. Der perfekte Begleiter zu weißen Kleidern und meinen Kettensandalen, weißen T-Shirts, Blue Jeans und den silbernen Espandrilles. 
Ein anderer Stil, aber nicht weniger interessant ist für mich der weiße Blazer mit dem großen Kragen von Zara. Eines der wenigen Exemplare in den Läden momentan, der aus keinem knitteranfälligen Material ist, sondern aus einem schönen, festen Baumwollstoff.

Und hier noch Bilder der Lederjacke an Jules von Sincerely Jules:




Kommentare :

Ni Co hat gesagt…

Den Blazer finde ich richtig gut, da muss ich mal im Laden schauen, ob sie den schon haben.
Bin momentan auf Blazer Suche, da ich im Juni zu einer Taufe gehen werde. Schwarz ist zwar klassisch, aber irgendwie möchte an diesem Tag ich keinen schwarzen Blazer tragen.

Julia hat gesagt…

Die Lederjacke ist echt so toll <3
Kannst du uns vllt den Ebay-Link dazu geben?

:-*

Anonym hat gesagt…

Hey, welche Größe hat denn deine schwarze Variante und jetzt die neuerstandene Weiße? Ich such auch nach beiden Varianten schon sooo lange im Inet, da will ich wenigstens sichergehen, dass ich die richtige Größe erwische, sollte ich sie mal irgendwo entdecken! Sie hat einfach den absolut perfekten Schnitt! Besonders wichtig sind mir die "offenen" Zipper an den Ärmeln, das findet man so selten :-(! Ich lese übrigens recht viele Blogs, aber deiner ist der einzige, bei dem ich mich über jeden neuen Post freue wie Bolle :-)! Dein Style ist einfach perfekt! Liebe Grüße, Sabrina

Miss.Tammy hat gesagt…

Die sind beide ja toll.

Fashionbisque hat gesagt…

Wie ist denn der Link vom ebayshop?
verrate ihn uns doch bitte direkt dann müssen wir dich auch nicht nerven :)))

lg

77p7zy hat gesagt…

Die Lederjacke ist von einem privaten Verkäufer, sorry.

Ich habe in beiden Lederjacken S :) Die weiße ist aber definitiv noch enger als meine schwarze und auch ein bisschen härter, aber das wird mit der Zeit sicher besser.

Und danke dir, wie lieb :) Ich freue mich immer ganz besonders über solchen lieben Kommentare, das ist echt ein tolles Gefühl, wenn jemand gerne den Blog liest.

Fashionbisque hat gesagt…

aww schade aber danke für die antwort :))

Kommentar veröffentlichen