26.05.2013

surprise surprise 2



Seidenbluse von Massimo Dutti, Skinnies von BDG, Clutch und die absichtlich gewählten Espandrilles sind von Zara, Kette von Mango.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

weißt du, ob du bald wieder was in den shop stellst? :)

Anonym hat gesagt…

wollte fragen, woher deine armreifen sind?

lg und danke!

Anonym hat gesagt…

sind die schuhe aktuell im zara?

Anonym hat gesagt…

Hey, habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und bin absolut hin und weg!! So einen wunderschönen Stil hast du!! Ich würde jedes Outfit eins zu eins übernehmen :) Habe die einzelnen Teil in den Online-Shops gesucht. Ist die Tasche nicht aktuell oder zur Zeit einfach bloß nicht im Internet verfügbar? Viele liebe Grüße, Eva (Nun habe ich noch einiges zu tun, bis ich alle deine älteren Posts gelesen habe :D )

reingeschluepft hat gesagt…

obenrum gefällt es mir wirklich wunderbar, ich liebe die Kette und auch in Kombination mit der Tasche passt diese perfekt. Ich hätte das Outfit aber bei dem Gold belassen, das Silber der Schuhe passt da in meinen Augen nicht ganz so gut rein. Liebe Grüße!

Siska hat gesagt…

die clutch ist der hit!

Sie. hat gesagt…

Du sieht umwerfend aus!

Miss.Tammy hat gesagt…

Schaut super aus, die Bluse ist ein Traum.

Vanessa hat gesagt…

Super hübsch :)

Sag mal, hättest du vllt Lust monatlich so deine Lieblinge im Make-up und Pflegebereich zu zeigen? Siehst immer echt super aus :)

77p7zy hat gesagt…

Puh, ich habe nicht so viel Variation darin. Momentan benutze ich gerne von Artdeco die Shimmer Cream aus einer der aktuellen LE und darüber so Bronzernuggets von Catrice aus einer der aktuellen LE. Ich stehe halt total auf Glitzer auf den Wangen, das kann eigentlich gar nicht genug schimmern und glitzern :) Und wenn man damit sparsam umgeht, sieht man über den Tag hinweg einfach frischer aus.

77p7zy hat gesagt…

Ich habe so krassen Schuhmangel irgendwie. Ich habe keine wirklich täglich nutzbaren Schuhe für den Übergang und irgendwie gefällt mir da auch nicht viel... Theoretisch hätte ich es also auch eher bei Gold belassen oder etwas neutrales getragen.

Die Tasche habe ich vor vier Jahren über einen privaten Verkäufer bei ebay gekauft, tut mir Leid.

Die Armreifen sind an der linken Hand: goldener Armreif und Perlenarmband von Mama geeerbt, gelber Armreif alt von Accesorize, bunte Bändchen noname (irgendwo gefunden und als Armband zweckentfremdet), das bunte Armband am rechten Handgelenk habe ich auf einem Markt gekauft.

Linh hat gesagt…

wunderbares outfit :)

Kommentar veröffentlichen