20.05.2013

together




 Das T-Shirt ist von H&M, Jeans, Sandalen und Lederjacke vom Lieblingsladen Zara, die Kette ist von Mango, die Tasche über ebay gekauft und der Nagellack ist Meet me at Sunset von Essie. Der dreckige Spiegel tut mir Leid, aber eigentlich war er geputzt und sauber...
So war ich also am Freitagabend endlich in The Great Gatsby. Und was soll ich sagen? Ich fand ihn wirklich mitreißend. Im Gegensatz zu den vielen schlechten Kritiken in sämtlichen Kulturressorts der großen Tageszeitungen, fand ich es eine gelungene, moderne Adaption des Literaturklassikers. Die Popelemente, die Übertreibung, die Bildgewalt, das alles fand ich sehr faszinierend und eine erfrischend andere, schöne Art einen Film zu drehen. Ach, und der Soundtrack ist sowieso wunderbar.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

wunderschöne "Basic" Kombi. Du bist immer eine Inspiration!!

lisalovesowls hat gesagt…

Sehr lässig!
Weißt du den Verkäufer bei Ebay noch oder war das ein Privatverkauf? Ich möchte mir nämlich schon länger eine Balenciaga Replica kaufen und das nur ungern über shoplush direkt.
Wär liebe wenn du mir kurz antworten könntest!

Sammie hat gesagt…

die kette ist wunderschön

Anonym hat gesagt…

Hej!

Wo hast du denn die Jeans her??

LG

Emilie hat gesagt…

die Ketten werten das T-Shirt super gut auf =) Der Look gefällt mir sehr sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Die Kette gefällt mir nicht und die Tasche wirkt sehr billig. Die Jeans ist eindeutig zu eng. Schade, mochte deinen alten Stil mal sehr gerne.

Anonym hat gesagt…

was für ein quatsch. da stimmt alles! super outfit ;)

Jule hat gesagt…

Du schaust super toll aus! Ich liebe deinen Style einfach total, er ist so einfach & lässig, aber trotzdem i.wie besonders und immer schön anzusehen :)

In welcher Größe hast du das Shirt von H&M denn genommen? Da es so schön locker sitzt....

LG :)

Antonia hat gesagt…

Die Kette ist wirklich sehr toll! Ein schönes Outfit!

Anonym hat gesagt…

Geschmäcker sind ja nunmal zum Glück unterschiedlich ;)Finde aber dass man sich Bemerkungen wie "billig" sparen kann....

Bezüglich der "zu engen Hose": es ist eine Skinnie, die gehören so und es sieht bei ihr suuuuper aus!!

Miss.Tammy hat gesagt…

Schaut super aus!

Anonym hat gesagt…

Auch eine SkinnY kann zu eng sitzen

Anonym hat gesagt…

Ich find es auch toll, liebe Kathl!!!!

Sabine hat gesagt…

Ich finde einfach sehr unschön, dass der Reißverschluss sich total wölbt-würde die Hose richtig passen, sähe das einfach anders aus :)
Viele Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Genau Sabine, an den Waden zieht sich der Stoff regelrecht.

Anonym hat gesagt…

die Jeans gefällt mir super, gerade wie sie sitzt und auch die Farbe - hab schon bei Zara nachgesehen - ist vermutlich nicht mehr zu haben, oder?
Falls doch, würde mich ein link dazu sehr freuen :)

Frauke hat gesagt…

Würde auch total gern wissen wo du die Tasche gefunden hast, bei welchem Händler:)

Kommentar veröffentlichen