11.06.2013

2x instagram




Das weiße T-Shirt ist von H&M, die Lederjacke und die Skinnies sind von Zara, Espadrilles von espadrij.
Die Bluse mit Spitze ist von Zara, die Skinnies von BDG, Espadrilles von espadrij. Dazu Essie DJ play that song. 

Ich bin momentan wieder in meiner Unistadt, wie man unschwer an den instagram Bilder und dem hübschen Hintergrund erkennen kann... Hier ist sehr viel Trubel, eine Präsentation folgt der anderen und die nächste Klausurenphase steht schon Ende des Monats bevor. Da kommt die Einweihungsfeier der Schule nach dem Umbau morgen Abend sehr gelegen, um mal abzuschalten und bei ein, zwei Gläsern Wein und Spanferkel das schöne Sommerwetter zu genießen. 
Und auch hier darf die Nachricht des Tages in der Modebranche nicht fehlen: Isabel Marant x H&M. Whoop whoop!  

Kommentare :

reingeschluepft hat gesagt…

Oh und ich musste vorhin erst an deine weiße Lederjacke denken, ob du sie schon hast und magst :) Sieht toll aus!

Miss.Tammy hat gesagt…

Sehr schick! Einen schönen Abend wünsche ich Dir morgen.

Mali hat gesagt…

OMG ich habe deinen Blog so lange gesucht und endlich wiedergfunden.
Einfach in Love, liebe deinen Stil.
Echt fies wie du einfach Spiegelbilder mit dem Handy machst und es immer super aussieht!
Liebe Grüße, Mali.

Caroline Roth hat gesagt…

Die Jacke ist soo geil!

http://styledealer-drugfashion.blogspot.de/

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Wunderbar simpel und gleichzeitig mit so viel Raffinesse!

Anonym hat gesagt…

was studierst du denn?

Antonia hat gesagt…

Mag ich sehr, vor allem die helle Lederjacke! Und ich freu mich so auf Isabel Marant x H&M :)

Today I am Live hat gesagt…

perfektes outfit

for the freak in you. hat gesagt…

Jipiii. Isabel kommt. Ich freu mich.

und über den Tipp mit der Jacke, die ist toll.
groetjes
vreeni

www.freakinyou.blogspot.de

La Nymphéa hat gesagt…

die lederjacke ist so toll!

Anonym hat gesagt…

hast du zugenommen? irgendwie steht dir das besser.

lydia lucia hat gesagt…

das erste outfit ist einfach perfekt!

Selin hat gesagt…

tolles Outfit ! <3

ootd365.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen