25.06.2013

and off we go
















 Alle Bilder via l-ilt
Heute Abend wird mit einer Weinschorle auf Geburtstage und den morgigen letzten Vorlesungstag angestoßen. Dazu gibt es Pasta mit Meeresfrüchten, darauf freue ich mich jetzt schon! Nächste Woche habe ich an vier Tagen Prüfungen und dann habe ich tatsächlich schon das 2. Semester und damit die Hälfte meines Studiums beendet. Krass. 
Danach beginnt etwas völlig neues für mich. Ich werde einen Einblick in eine fremde Firma bekommen in Form eines 6-wöchigen Praktikums irgendwo in Bayern. Mehr wird nicht verraten! Wohnen werde ich auf einer Alm in einem Naturschutzgebiet ohne Fernseher und Internet. Der Wohnungsmarkt hat nicht viel hergegeben, aber ich bin super gespannt darauf und freue mich richtig. Und ich bin ja so was von auuuufgeregt!

P.S. Der entspannende Teil meiner Semesterferien beginnt dann Mitte August in Form eines Roadtrips mit dem Freund durch den Süden Frankreichs inklusive einem hoffentlich stattfindenden Abstecher auf ein Festival mit all unseren Lieblingskünstlern.

Kommentare :

Luuuuui hat gesagt…

Was für ein Festival findet denn da statt? Bin auch in Südfrankreich unterwegs und vermisse dieses Jahr schmerzlich die Festivals.. und das mit in den Urlaub einzubauen wär absolut gigantisch....;-)

Anonym hat gesagt…

Hat dein Studium nur 4 Semester?

Lynn hat gesagt…

Toi, toi, toi für nächste Woche und einen wunderschönen, erholsamen und lustigen Urlaub!

Ni Co hat gesagt…

Das klingt gut, wünsche Dir schon Mal viel Spaß mit deinem Freund in Südfrankreich. :-)
Ich habe noch 3 Wochen Uni, 2 Hausarbeiten, eine Klausur.
Danach fahre ich mit meinem Freund nach Polen, im September mache ich ebenfalls ein 6 wöchiges Praktikum.

Antonia hat gesagt…

Das Festival interessiert mich auch :) und das mit dem Praktikum und der Alm klingt toll! Dir ganz ganz viel Spaß! :) Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Kommentar veröffentlichen