27.06.2013

cozy & comfy


Strickpullover und Boots von Zara, Skinnies von BDG bei Urban Outfitters.

//

instagram

Kommentare :

nina hat gesagt…

super outfit! :) welchen nagellack trägst du da?

Anonym hat gesagt…

Hast du n Link zum Pulli?

Lomi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
77p7zy hat gesagt…

Der ist im sale unter Strick für 12,99€ aber ich glaube momentan nur noch in rot:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/10705/-3/25057/0/1292501?utm_campaign=productShare&utm_medium=mobile_sharing_iOS&utm_source=red_social_movil&utm_term=&utm_content=03674800-V2013

Der Nagellack ist von colorama der rot/Orange/peachige, dessen Name ich nie weiß :))

77p7zy hat gesagt…

Haha ok, sehe gerade dass er in weiß auch noch da ust

Nina hat gesagt…

Hey,
ich wollte mal fragen, ob die BDG Jeans stretchig sind oder eher aus einem festen Denim? Ich kann sie nämlich leider nicht anprobieren und muss auf gut Glück online bestellen. Deshalb die Frage, um etwas besser abschätzen zu können, welche Größe ich nehme..
Würde mich freuen, wenn du antwortest :)

Kommentar veröffentlichen