25.06.2013

dots







T-Shirt von H&M, Punktskinny, Lederjacke und Sandalen von Zara.
Habe ich es doch auch endlich mal geschafft die Punktejeans zu tragen, die ich schon vor Wochen bestellt hatte. Letztes Jahr war es genau das Gleiche mit meiner Streifenskinny. Wochenlang hielt sie ihren Dornröschenschlaf im Kleiderschrank und nach dem ersten Tragen wurde sie zu einem Lieblingsteil. 

Kommentare :

Franzi hat gesagt…

boah, ist das eine geile Hose. Sowas sehe ich immer erst, wenn andere die Teile tragen uns sie längst ausverkauft sind. :-/ Aber dir steht sie hervorragend.

Anonym hat gesagt…

Die Skinnies sind klasse!

Darf ich dich fragen was du studierst? :)

Svenja hat gesagt…

Die Hose ist ja der hammer! Richtig richtig toll!
SOlltest du öfters tragen ;)
http://lovely-suitcase.blogspot.de

Siska hat gesagt…

die hose ist grandios!

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Wunderbar simpel! Dies ist ein Kompliment!!!

Anonym hat gesagt…

deine(darf ich duzen)schönen schönen wunderbartollschönen beine <3

lydia lucia hat gesagt…

steht dir wunderbar!

Miss.Tammy hat gesagt…

Sieht fabelhaft an Dir aus!

Kommentar veröffentlichen