15.06.2013

du bist wunderbar




Bluse und Skinnies von Zara, Espadrilles von espadrij und Essie Bottle Service

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Die Skinny ist viel zu eng

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es sieht toll aus :-)

Janiii hat gesagt…

Find sie auch super! Lässt du die Hosen eigl. immer kürzen oder passen die genau? Sie sehen immer so perfekt von der Länge an der dir aus!:)
Lg, Janet <3

Emilie hat gesagt…

gefällt mir gut :)

Anonym hat gesagt…

nice

Anonym hat gesagt…

Die Hose sitzt einfach perfekt;)
Nur die Farbe ist nicht so meins...Aber das ist ja Geschmacksache und die Meinsten finden wohl gerade die Farbe super.von wegen zu eng,absoluter Blödsinn!!!

Anonym hat gesagt…

Finde auch, dass die Hose zu eng ist!!!

Franzi hat gesagt…

Diese anonymen Kommentare regen mich mittlerweile echt auf. Ich mache mir doch nicht die Mühe und verfasse einen Kommentar von einem(!) Satz, der auch noch beleidigend ist, und gebe dieses Sicherheitskennwort ein. Das wäre mir persönlich viel zu aufwändig. Aber du scheinst nichts besseres zu tun zu haben.
konstruktive Kritik sieht jedenfalls anders aus.
Katharina, sehr coole Hose, auch wenn ich diesen Blauton an mir selber gar nicht so gerne mag. Ich lese deinen Blog gerne und finde deine Skinnies immer sehr geil !

Anonym hat gesagt…

Hättest du einen Link zu diesem Shirt? Es ist so so so schön!!!

Anna hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit auch gut und eine Skinny sitzt nun mal (sehr) eng.

Die Deacon Skinny von IM stelle ich mir zB auch toll an dir vor :) (http://www.net-a-porter.com/product/335321)

Hast du schon im Sale zugeschlagen oder eine kleine Wunschliste? So ein Post würde ich toll finden

Zisan Bay hat gesagt…

Super super schönes Outfit.
Ich habe bisher noch kein Outfit von dir gesehen, was nicht perfekt bzw. gut war. Ich lieeeebe deinen Stil so unheimlich :)



Zisan von zisanbay.com

Sie. hat gesagt…

Bei diesen peinlichen anonymen Kommentaren handelt es sich doch schlichtweg um Neid. Ist ja mittlerweile schon lächerlich, dass zu jeder(!) Hose ein Kommentar in die Richtung kommt.
Schon mal überlegt, warum die Teile "skinny" heißen?!

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, Du hast einen ganz wunderbaren Stil! <3 Kristin

Anonym hat gesagt…

ja, Wunschlisten fände ich auch super! vielleicht auch zu Einrichtungssachen oder so... :)

77p7zy hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee!
Ich werde mal sehen, wie ich das umsetzen kann :)

Zu eng fand ich die Hose eigentlich gar nicht, sie war mir eher zu groß und rutschte. Deswegen und weil sie sowohl mein Freund als auch mein Papa nicht sonderlich schön fanden, habe ich sie aber gleich nach den Bildern wieder ausgezogen, sorgfältig zusammengelegt und mit anderen Teilen einer Bestellung zurückgeschickt :(

lydia lucia hat gesagt…

wow, tolle farbe hat die hose!
und die bluse passt wunderbar dazu :)
ich liebe deine outfits so sehr!

Kommentar veröffentlichen