08.06.2013

espadrij



Ich war länger auf der Suche nach einem weiteren Paar Espandrilles. Etwas Leichteres neben der Ledervariante in Silber von Zara, das ich auch zu mal zu Kleidern tragen kann. Letztendlich habe ich mir gestern ein Exemplar von espadrij gekauft, in einem neutralen Sandton. Und ich finde sie super lässig und schön zu gebräunter Haut an schönen Sommertagen. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sag' mal wo hast du denn die Jeans her, die sitzt ja perfekt :)
Danke :*

Jule hat gesagt…

DIe Espandrilles schauen toll aus. Ich habe gerade mal im Internet nach ihnen geschaut, sie sind ja auch preislich echt top. Welche "Form" hast du denn genommen? Classic oder handmade?

Und sind sie bequem?

Ich denke ich werde sie mir auch bestellen :)

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch! :)

Jana hat gesagt…

Hey, deine Jeans sieht toll aus! Woher ist sie?=)

Anonym hat gesagt…

woher ist denn die jeans?

lydia lucia hat gesagt…

ich habe mir auch gerade schlichte esprandilles gekauft, aber in einem ausgewaschenem blauton. beige fehlen natürlich auch noch :) sehen toll zur jeans aus!

Kommentar veröffentlichen