22.06.2013

Sale


Bestickte Bluse von 49,90€ auf 35,99€ / Tasche mit Jacquardmuster Special Edition von 99,90€ auf 29,99€ / Kleid mit Stickerei und Spitze von 129,90€ auf 59,99€ / Tunika mit Stickerei von 79,90€ auf 39,99€ reduziert.

Rock mit Blumen-Print von 29,90€ auf 19,99€ / Stiefelette mit Dekor von 129,90€ auf 59,99€ / Bluse mit Jacquardmuster von 49,90€ auf 39,99€ / Jacke mit Paillettenbesatz von 279,90€ auf 49,99€ reduziert

Ich mag Sale. Nicht unbedingt wegen der reduzierten Preise, die natürlich trotzdem einen schönen Begleiteffekt darstellen, sondern hauptsächlich wegen der Atmosphäre. Ich kruschel' mich gerne mal durch zu volle Kleiderstangen und unordentliche Tische auf der Suche nach Schätzen. Ob ich dann letztendlich etwas finde und kaufe ist aber eine ganz andere Frage.
Die Woche war super schön, aber auch anstrengend und das nicht nur wegen der tropischen Temperaturen. Daher kam mir der gestern begonnene Schlussverkauf bei Zara auch ganz gelegen und ich machte auf meiner Heimfahrt einen kurzen Stopp im Breuningerland. Mitgenommen habe ich dort nur eine bestickte Bluse, weil mein großer Run schon in der Nacht davor war. Online konnte ich einige gute Schnäppchen machen und ich hoffe so sehr, dass alles ankommt, mir passt und gefällt. Und nächsten Donnerstag steht dann Frankfurt mit Mama an.
Viel mehr konnte ich bis jetzt noch gar nicht schauen, habt ihr denn schon ein reduziertes Schätzchen gefunden?

Kommentare :

Fashionbisque hat gesagt…

super schöne sachen und genau dein stil :))

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich mag den Sale total gern, ich schau so gern und mag einfach die Auswahl, da hauen sie ja meistens alles raus :D Schöne Sachen hast Du ausgesucht. Ich hab mir bei Dutti eine Hose und ein Oberteil mitgenommen.

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Hier ist die Bluse ja wieder. Ich muss mich echt nochmal auf die Suche machen! Die anderen Sachen gefallen mir auch alle total gut!

Lg Jasmin

Kommentar veröffentlichen