22.06.2013

Stadtstrand




Die Bluse ist von The Kooples, Skinnies von BDG bei Urban Outfitters, Clutch von Zara und Schuhe von espadrij. Dazu DJ play that song von Essie.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

boah is die clutch schön!!! is die aktuell???hab die nich im online shop gefunden :(

Anonym hat gesagt…

Wow, wunderschöne Kombi!

Emilie hat gesagt…

toll! Farbe der Bluse und des Nagellacks sind der Hammer, das Blau passt perefekt dazu und die Clutch ebenso :)

Anonym hat gesagt…

habe mich in die Bluse verliebt! würdest du mir den Link dazu schicken? =) grandioses Outfit.

Anonym hat gesagt…

Hey,
wie groß bist du? Wie fallen die BDG Skinnies aus? Und in welcher Größe (Weite und Länge) trägst du sie?

Wünsch dir noch 'nen schönen Sonntag!

goldenrun hat gesagt…

Den Lack habe ich auch und liebe ihn, er passt perfekt zu deiner Bluse! Tolles Outfit, like every day <3

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! Bluse und Clutch find ich Hammer!

Lg Jasmin

lydia lucia hat gesagt…

wow, ich liebe es, wie die farben zusammen passen!!!

Kommentar veröffentlichen