24.06.2013

u&d






Bluse von Zara, Skinnies von BDG über Urban Outfitters, Schuhe von espadrij, Nagellack DJ play that song von Essie.

Schnipp schnapp, Tunika ab. Gekürzt und mit Veränderungen an den Ärmeln passt die Tunika aus dem Sale einfach wesentlich besser zu mir und durfte gleich Samstagabend zu einem Festivalgang über das Umsonst & Draußen getragen werden. Gekauft wurde übrigens die trashigste Schallplatte ever von Bernd Clüver. 2€. Aufklappbares Cover. Originalunterschrift. Der Junge mit der Mundharmonika. Fragt am besten nicht nach dem Warum.

Kommentare :

Congrats! You are in good company! hat gesagt…

sehr süsses Outfit!

Miss.Tammy hat gesagt…

Schaut super ohne das überschüssige Ärmelzeug aus.

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ich bin verliebt in deine Tunika! Hast du sie aus dem aktuellen Sale? Hab ich noch nirgends gesehen:(

Lg Jasmin
fashionobsession-mieni.com

Kristina D hat gesagt…

Sehr süßes Outfit, gefällt mir gut.
Fashion Beauty by Kristina
Follow me on Facebook

Ena hat gesagt…

DIe Bluse ist klasse!

Zisan Bay hat gesagt…

Super tolles Outfit :)


www.zisanbay.com

lydia lucia hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet!!!

Kommentar veröffentlichen