27.06.2013

Zara Sale II





Hier seht ihr die reduzierten Teile von Zara, die ich letztlich behalten werde. Auf dem ersten Bild sind noch zwei bestickte Blusen hinzugekommen, die ich mir noch im Laden gekauft habe.

Kommentare :

Sammie hat gesagt…

toller sale haul :) die blusen sind super hübsch

Ni Co hat gesagt…

Die Blusen und den Rock finde ich toll - warst du in Frankfurt?

Marta hat gesagt…

Nice post! Love the printed shorts!!!

♥♥♥♥♥♥
http://www.martasfashiondiary.com/

77p7zy hat gesagt…

Morgen Fahr ich nach Frankfurt Nico! Die Blusen habe ich in Ludwigsburg auf meiner Heimfahrt gestern gekauft. Bin mal gespannt was ffm morgen so bietet!

Carla Crypta hat gesagt…

Was für eine schöne Ausbeute!

Siska hat gesagt…

die schuhe sind einfach grandios!

Congrats! You are in good company! hat gesagt…

Jacke ist sehr hübsch!

reingeschluepft hat gesagt…

Halte mich für wahnsinnig, aber wenn ich die Teile da so liegen sehe kann ich mir den Rock und das Leoshirt zusammen gut vorstellen. Vielleicht liegt es aber auch nur am Orange :D

Anonym hat gesagt…

Hey,
auf einem deiner neuesten Instagram-Bilder trägst du einen Pulli von COS. Darf ich fragen, in welcher Größe du ihn genommen hast?

Liebe Grüße
Anna

77p7zy hat gesagt…

Huhu Anna, den habe ich in L genommen :)

Ha, geil ich hatte das vorhin sogar zusammen kurz an, aber ne, das läuft nicht :D

Sabine hat gesagt…

Krass, wie viel du immer einkaufst :) Die erste Bluse habe ich mir gestern auch gekauft, die ist echt wunderschön!

Miss.Tammy hat gesagt…

Schöner Einkauf :D

Vavavabroom hat gesagt…

Aaaah du Horst! Die Japan Collegejacke giere ich schon ewig an! :D

Anonym hat gesagt…

Du, in welcher Größe hast Du die Zara-Jacke genommen? Ich schwanke immer zwischen Xs und S und bin so unsicher.
Danke schon mal & beste Grüße!
Lena

Kommentar veröffentlichen