23.07.2013

- - -






Alles von Zara inklusive Meet me at sunset von Essie.

Kommentare :

Karoline P. hat gesagt…

ich liebe deine outfits ! du bist unheimlich inspirierend :)

Anonym hat gesagt…

sonst immer die schönsten und besten outfits bei mir! aber das?!

Anonym hat gesagt…

Leo-Muster mag ich überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmacksache.
Tasche und Kleid passen aber nun wirklich gar nicht zusammen. Eine einfarbige Tasche hätte ich schöner gefunden. Auch die glitzernden Sandalen sind mir ein bisschen too much.
Aber die Frisur gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Also ich liebe deinen Blog;-) hab mir einiges von dir abgeschaut:-) und freue mich immer auf neue Bilder...;-)

Anonym hat gesagt…

steht Dir sehr gut - das Kleid wäre mir bei Zara nie aufgefallen, sieht an Dir auch besser aus als auf dem Shopbild :)

Anonym hat gesagt…

mit einer "einfachen schwarzen Tasche" wäre mir das Outfit zu abgestimmt.
Das Kleid in Kombination mit dem Gürtel ist wirklich klasse! Kleid ist jetzt schon bestellt :D und nach dem Gürtel schaue ich direkt wenn ich das Kleid aus dem Laden abhole :)

Anonym hat gesagt…

ich finds cool und mal was ganz andres an dir kathl, hätte dich nicht in leopardenmuster erwartet :) Sieht einfach klasse aus, du bist so stilsicher!! Bin ein grosser Fan von dir :D

Kommentar veröffentlichen