18.07.2013

du jour / au soir




Der Versuch der Hitze auf der Arbeit mit Seide, Leinen und einem luftigen Maxirock entgegenzuwirken. Dafür ist mein Feierabend ein Traum - am See liegen, lesen und im Hintergrund die Berge...

Kommentare :

Miss.Tammy hat gesagt…

Super Outfits und wunderschöne Bilder - da hast einen echt tollen Badesee!

Anonym hat gesagt…

Wieder mal tolle Fotos und Outfits!
Woher ist das Kleid auf dem letzten Bild? Der Look sieht klasse aus!

Anonym hat gesagt…

Liebe Katharina, ich muss dir hier jetzt mal ein ganz ganz großes Kompliment machen!! Mir gefällt dein Blog so sehr, nicht nur dein Stil ist super und inspirierend, auch deine Fotos gefallen mir und deine kleinen Texte finde ich auch immer toll zu lesen...ich muss sagen, dass gerade dein Stil mit der Zeit immer schicker wurde.
Du bist authentisch und bleibst dir treu,
alles Gute für dein Studium,
liebste Grüße aus dem hohen Norden!!

Katharina hat gesagt…

Wo machst du denn dein Praktikum? Mir kommt die Bergkulissen verdammt bekannt vor. Sieht aus wie zuhause :)

Katerina hat gesagt…

Wow woher ist den diese wunderbare Statementkette? Die ist ja der Hammer!

LG
http://great-fashion-passion.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! Woher ist denn das schwarze KLeid?
lg Dani

Anonym hat gesagt…

Die Landschaft sieht ja super aus :-) Um den Ausblick beneide ich dich!

Viel Spaß und Erfolg noch beim Praktikum!

Liebe Grüße

77p7zy hat gesagt…

Danke euch, ich finde es hier auch wirklich sehr sehr schön. Wo das genau ist bzw. wo ich mein Praktikum mache wird aber nicht verraten ;)

Danke auch für die lieben Worte, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar hier und natürlich ganz besonders über lobende Worte zu dem Blog.

Das schwarze Kleid ist uuuralt und von Asos, tut mir Leid.

Die Kette ist von Mango :)

Antonia hat gesagt…

Yeah! Du bist in meiner Heimat! :) Big Love! Neugierig bin ich jetzt schon, wo du das Praktikum machst :) hihi
Viel Spaß! Chiemsee warst du ja zum Glück schon! :)

Kommentar veröffentlichen