05.07.2013

family time




Jeanshemd und Sandalen sind von Zara, Skinnies wie immer von Urban Outfitters (ich brauche bald Ersatz!) und der Nagellack ist Lights von Essie.

Kommentare :

elle adore hat gesagt…

Ich will das Jeanshemd haben!! Sieht mega cool aus! Eigentlich muss ich lernen aber ich glaub ich flitz morgen kurz zu Zara und guck mal ob ich das ergattern kann :D

Liebe Grüße!!

www.L-adore.blogspot.com
www.L-adore.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Zweimal Jeans gefällt mir nicht

Anonym hat gesagt…

ich muss dir nochmal ein ganz großen Kompliment machen. Für mich bist du die Inspiration in Person ... allein die Location/dein Zimmer - da freu ich mich immer Bilder von Dir zu sehen. Ich finde dein Stil ist wunderbar tragbar und hat IMMER das gewisse Etwas, einen Kniff, k.A. wie ich es sagen soll... bitte noch viele viele Posts von Dir

LG und ein wunderschönes WE an alle Leser und Dich
KSB

Siska hat gesagt…

der nagellack♥

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz hübsch! Ich steh total auf Jeans und Jeans- sogar in 2 verschiedenen Blautönen find ich 's schön. Mir gefällts super gut! Hättest Du vielleicht den Link zur Jeanshose? Ich habe auch eine von UO, die sitzt aber gar nicht. Ständig muß ich sie hochziehen, weil sie im Schritt immer runterrutscht...oder meine ist zu groß oder zu klein? Jedenfalls ist sie unbequem:-(

Antonia hat gesagt…

Tolles Outfit! :) Das Jeanshemd werde ich morgen auch mal suchen :)

Anonym hat gesagt…

es ist so einfach. aber so schoen.

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, wie gewohnt. :)
Hast du das Hemd wieder in Größe L gekauft?
Wie fällt es denn aus?

Ben hat gesagt…

ERICH!!!!!!! So geil, wie da einfach sitzt :)

lydia lucia hat gesagt…

richtig hübsches outfit :)

Kommentar veröffentlichen