27.07.2013

hippiesk







Kleid und Sandalen sind von Zara.
Wie ihr seht genieße ich das wahrscheinlich heißeste Wochenende des Jahres zu Hause ♡ 

Kommentare :

The Fashion Writress hat gesagt…

Wie gesagt, super toll! Das ist von Zara? Oh mensch, hin muss ich! Steht dir sehr schoen!! xxx

Marie hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich hatte es auch an, aber mich haben dann die weiten Ärmel gestört. Jetzt wo ich es an Dir sehe, bereue ich es allerdings ein bisschen, dass ich es nicht genommen hab...

LG Marie
http://stylebym-marie.blogspot.de

Emilie hat gesagt…

tolles Top :)

Monika hat gesagt…

Sieht an dir wirklich toll aus, aber als ich es anhatte, sah es nur wie ein Sack aus. Habs lieber hängen lassen. Lag aber auch vielleicht daran, dass es nur noch M und L gab.

Übrigens gibt's das in FFM noch 3-4 Mal in der Größe M, falls es jmd. möchte :).

Karma Kidnapping hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet, passt vor allem toll zu deinem Stil :)

http://karmakidnapping.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

WAaaaaaaaaahhh! Unglaublich wie gut dir das steht. Ich hatte es auch an und ich sah aus wie eine von den Kellys (nix gegen die Kellys).
Ich dachte eigentlich ich hätte eine ähnliche Figur wie du, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Bei mir saß es komplett anders oder ich hatte ein verschnittenes Kleid an;)

Anonym hat gesagt…

Welche Größe trägst Du denn in dem Kleid?

Anonym hat gesagt…

Ist das aus der neuen kollektion oder aus dem Sale?

77p7zy hat gesagt…

Das ist aus dem sale :-) von 79,90€ auf die Hälfte reduziert! Ich habe mangels Alternativen Größe m genommen, aber ich denke bei dem Schnitt ist die Größe fast egal...

Ich habe aber auch lange mit mir gehadert und es quasi erst im letzten Moment gekauft :))

Siska hat gesagt…

oh das sieht wunderbar aus:)

Chenyi Yue hat gesagt…

sehr schön Bohemien xx

thereugoxo.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen