13.07.2013

metallic green

Auf der gestrigen 500km Heimfahrt stand ich vor zwei Alternativen - 20km Stau oder ein einstündiger Umweg über den Westpark in Ingolstadt. Natürlich fiel meine Entscheidung auf Letzteres... Leider gab es bei Zara keine schönen Saleschnäppchen mehr, dafür aber bei Zara Home. Die Metallicboxen waren Liebe auf den ersten Blick, dazu gab es noch eine orange Version meiner hellblauen Vase. 

Kommentare :

welcome to my jungle hat gesagt…

Die Boxen sind richtig toll.
Ich habe heute noch ein paar Zara Schnäppchen machen können. Aber ich glaub die Teile hast du auch schon. :-)

- Dani

Rothaariges hat gesagt…

An den Boxen hätte ich auch nicht vorbeilaufen können! Leider ist der nächste Zara Home so weit von mir entfernt :( Und die alten Medizinflaschen finde ich als Vasen toll, sieht super schön aus!

Siska hat gesagt…

die vasen sind ein traum!
wenn du auf diese gläser stehst: manchmal kriegst du in apotheken ganz billig welche, wenn man lieb nachfragt. hab letztens 10 stück für 12€ bekommen.

Anonym hat gesagt…

Wie gefällt dir denn dein Praktikum und deine Wohnsituation? Planst du jedes Wochenende zu fahren? 500 km ist ja schon eine ordentliche Strecke.

LG und alles Gute noch für dein Praktikum :-)

77p7zy hat gesagt…

Was hast du dir denn gekauft welcome to my jungle? Jetzt bin ich neugierig :))

Danke euch, ich habe die Idee bei tumblr entdeckt und zum Glück besitzt meine Mama gefühlt alles und sie hatte tatsächlich zwei von diesen Gläsern. Aber der Tipp mit der Apotheke ist richtig gut Siska, vielleicht frage ich da wirklich mal nach. Einige mehr schaden ja nicht :D

Das Praktikum ist richtig richtig gut und sehr interessant. Man lernt sehr schnell sehr viel und meine Kollegen sind alle wahnsinnig nett. Also mir gefällts wirklich total, die erste Woche verging auch wie im Flug.
Nein, ich komme nicht jedes Wochenende nach Hause. Das schaffe ich einfach nicht und es ist auch viel zu teuer. Nächstes Wochenende z.B. besucht mich mein Freund und die Woche darauf ist meine Mama geschäftlich in der Nähe und wohnt dann auch bei mir. Und dann ist ja auch schon über die Hälfte vorbei :)
Die Wohnsituation hat sich nochmal drastisch geändert - ich wohne nicht auf der Alm, das ging gar nicht. Ich hatte dort quasi keinen Strom, nur 12V und meine Wohnung war echt furchtbar. War dort genau 2 Stunden und bin dann gleich wieder abgereist. Jetzt habe ich eine super 2 Zimmer Wohnung, die echt toll ist. Insgesamt aber auch eher eine Situation mit mehr Glück als Verstand

goldenrun hat gesagt…

Das sieht toll aus. Metallicgrün hätte ich mir so gar nicht vorstellen können, aber die zwei haben was :)

Kommentar veröffentlichen