03.07.2013

Sommerstrick





Der Sommerstrick ist von COS, Skinnies und Espandrilles von Zara mit Essie boom boom room.

Kommentare :

Marta hat gesagt…

Great casual style! Love the espadrilles!


♥♥♥♥♥♥
http://www.martasfashiondiary.com/

Merle hat gesagt…

Sag mal, welche Größe hast du bei den Zara skinnies? Lässt Du die noch umnähen?

Anonym hat gesagt…

Hey,

du siehst super aus! Das Outfit gefällt mir wirklich gut. Welche Größe hast du in dem Pullover genommen?

Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Hey, hättest du einen Link zu dem wunderschönen Pulli?? :-)

Coco Colo hat gesagt…

Wunderbarer Pulli :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey,
ist die Jeans aus der aktuellen Kollektion? Wenn ja, hast du dafür auch einen Link? :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, heute ist Donnerstag , habe dich beim starbucks gesehen. Süß , genau wie auf deinem Blog ....

77p7zy hat gesagt…

NEIN!? Gerade eben in Ludwigburg? Oh man, heute ist so ein blöder Tag, ich war da wirklich mies drauf. Wer warst du?

Die Jeans ist aus der Sommerkollektion und leider nicht mehr online, ich glaube die war/ist im Sale...

Der Pulli ist leider auch online ausverkauft, tut mir Leid, dass ich euch nicht weiterhelfen kann :(

Anonym hat gesagt…

schade wegen des Pullis!! super, super, super schön das Outfit!!!

Anonym hat gesagt…

Verrätst du noch die Größe des Pullis?:)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich war nur eine Mama mit ihrem Sohn. Ich kenne deinen Blog von meiner Tochter . Sie zeigt mir immer Bilder von dir, weil ich auch so gerne closed trage....

Sie. hat gesagt…

Hast du die Skinnies kürzen lassen oder sind die so? Ich könnte schwören, ich hatte die heute an, aber die war meeega lang :/

Anonym hat gesagt…

http://www.cosstores.com/Shop/Women/Sale/Textured_melange_jumper/239674-5125168.1#c-6439268

Das ist der Pulli doch?

Kommentar veröffentlichen