18.08.2013

Adieu







(flickr // flickr // flickr // flickr // flickr // flickr // flickr)

Burgund und Provence warten auf uns. Die grobe Route steht und wir hoffen auf ein paar erholsame und spannende Tage in Frankreich mit Wein, gutem Essen, viel Sonne und ein bisschen Meer zwischendurch.
Der Roadtrip beginnt morgen und wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mir bei instagram unter 77P7ZY für Bilder und Einblicke folgen. Und über jeden Tipp freuen wir uns natürlich auch. Bis bald! 

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Viel Spaß!

Meli hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder!
Ich wünschte, meine Bilder würden so toll aussehen. Ich beneide dich!
:)

Liebe Grüße, Meli
grossstadtkatzen.blogspot.de

Miss.Tammy hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub!

Siska hat gesagt…

oh ich wünsche dir so viel spaß, provence ist wunderbar! bring dir unbedingt ein paar der handgemachten seifen und lavendelsäckchen mit, erinnert auch daheim immer an wunderbare urlaube:)

Rebecca hat gesagt…

Das weckt Erinnerungen an wunderschöne Urlaube von früher :)
Ich wollte nächstes Jahr auch mit Freunden/Freund eine Tour durch Südfrankreich machen - würdest du nach der Reise wohl eure Route hier auf dem Blog vorstellen? Das wäre super interessant :)

Shop Le Monde hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und eine erlebnisreiche Reise :-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen