30.08.2013

Authentic

Es war an der Zeit für eine Alternative zu Chucks. Superga fällt raus, Victoria gefiel mir leider nicht in echt, also Vans. Dieses Mal mit der dickeren Sohle. Aber: so schön und easy dieser Beigeton doch ist, bin ich dennoch am Hadern, ob Bordeaux nicht die richtigere Entscheidung gewesen wäre.  

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wieso fällt SUPERGA raus? Ich liebe Supergas...

77p7zy hat gesagt…

Ich hatte die letzten zwei oder drei Sommer Superga, aber leider brauche ich eine Zwischengröße und es passt mir weder 38 noch 39 richtig und ich finde sie stehen mir auch nicht so gut...

Lydia hat gesagt…

Für diese Jahreszeit würde ich mich für Bordeaux entscheiden ;)

Simone hat gesagt…

bordeaux wäre natürlich was für den Herbst :) Aber beige ist auch toll. Denke, ich hätte mich auch nicht entscheiden können :-D

Anonym hat gesagt…

Wo hast du die Vans gekauft? Ich suche schon länger die Beigen. Bordeaux hab ich schon-die sind auch sehr schön.

Anonym hat gesagt…

ich hab mir die gerade in knallrot gekauft, habe aber auch mit mir zu kämpfen gehabt... beige hat sich leider übelst mit meiner hautfarbe gebissen, aber du bist ja schön braun und da passt das ganz wunderbar! bordeaux wär mir zu langweilig!

Antonia hat gesagt…

Ich hatte kürzlich auch die Vans daheim, aber mir waren sie einfach zu klobig! Dir stehen sie aber sehr gut!

Kommentar veröffentlichen